Kourtney Kardashian: Überraschender Auftritt! Red-Carpet-Debüt mit ihrem Freund

Der „KUWTK“-Star und Younes Bendjima sind seit über einem Jahr ein Paar

Normalerweise tut der Kardashian-Clan alles dafür, um ins Rampenlicht zu gelangen. Doch Kourtney Kardashian, 39, und ihr junger Modelfreund Younes Bendjima, 25, meiden lieber die Öffentlichkeit. Umso überraschender war jetzt dieser Red-Carpet-Auftritt des Paares. 

Kourtney Kardashian & Younes Benjima feiern Premiere

Wer mit einem Mitglied des Kardashian-Clans anbandelt, bekommt einen Bekanntheitsschub, den nicht wenige sofort ausnutzen. Kourtney Kardashian und Freund Younes Bendjima schienen das Rampenlicht hingegen zu meiden. Kein Wunder, dass man nur selten gemeinsame Fotos zu Gesicht bekommt. 

Doch nun, nach anderthalb Jahren Beziehung, zeigten die beiden sich gemeinsam auf dem roten Teppich. 

 

 

#mycalvins #ad @calvinklein

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Erster Auftritt auf dem roten Teppich

Zusammen erschienen die beiden bei einem Charity-Event in Los Angeles und ließen sich Hand in Hand auf dem Red Carpet ablichten. Die Turteltauben wollten allerdings nicht nur gut aussehen – mit ihrem Auftritt wollten sie in erster Linie Gutes tun: Bei der Veranstaltung handelte es sich um ein Event der „Syrian American Medical Society“ – einer Organisation, die in Not geratenen Syrern humanitäre Hilfe bietet.

©ddp
 

Das Event gab dem Paar Gelegenheit, in den Geburtstag von Benjima am 5. Mai reinzufeiern. An seinem Ehrentag lud Kardashian ihren Freund der „Daily Mail" zufolge zu einem Luxusflug im Privatjet ein - wohin die Reise ging, ist nicht bekannt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links