Kourtney Kardashian und Scott Disick sind wieder ein Paar

Die "KUWTK"-Stars geben ihrer unendlichen On-/Off-Beziehung noch eine Chance

Scott Disick und Kourtney Kardashian sind wieder ein Paar. Scott Disick und Kourtney Kardashian sind seit rund zehn Jahren ein On-/Off-Paar. Kourtney Kardashian udn Scott Disick haben drei gemeinsame Kinder: hier Tochter Penelope. Kourtney Kardashian mit Sohnemann Reign, dem jüngsten Spross des Paares.

Kourtney Kardashian, 37, und Scott Disick, 33, sind tatsächlich wieder ein Paar. Nach vielen Trennungen und noch mehr Liebes-Comebacks wollen die „KUWTK“-Stars ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Was zuerst ein Gerücht war, wird nun von Nahestehenden geoutet ... Folgt nun endlich das Happy End?

Kourtney Karadshian und Scott Disick wieder zusammen

Eineineinhalb Jahre liegt das Fremdgehdrama um Scott Disick zurück - damals trennte sich Kourtney Kardashian von ihrem Langzeitfreund und Vater ihrer drei Kinder, doch wie gleich zwei Nahestehende gegenüber „E! News“ verraten haben, stehen die Zeichen wieder auf Liebe.

Bereits seit einigen Monaten soll sich ein Beziehungs-Comeback anbahnen, auch wenn die beiden nicht gemeinsam unter einem Dach leben.

Kourtney ist Scotts große Liebe

Scott, der auch in der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ immer wieder betonte, dass Kourtney seine große Liebe sei, scheint sich in der letzten Zeit gut zu machen und nicht mehr feiern zu gehen oder mit anderen Exzessen für Schlagzeilen zu sorgen.

Gemeinsamer Liebes-Urlaub

Vor zwei Wochen urlaubte das Paar noch gemeinsam in Mexiko, und die Spekulationen über einen neuen Beziehungs-Versuch ließen bereits nach einem Posting von Scott nicht lange auf sich warten.

Und auch an Halloween zeigte sich die kleine Familie bereits wieder glücklich vereint als coole Superhelden.

 

 

Views

Ein von Scott Disick (@letthelordbewithyou) gepostetes Foto am

 

 

 

I know it's now November, but...

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Sollen Kourtney und Scott glücklich werden?

%
0
%
0