Kourtney Kardashian & Victoria Beckham: Sie lieferten sich ein lustiges Instagram-Duell

Dabei spielte die merkwürdig aussehende Beinpose eine große Rolle

Kourtney Kardashian, 30 und Victoria Beckham, 43, lieferten sich am Donnerstag ein kleines und lustiges Instagram-Duell. Dabei ging es um die berühmt-berüchtigte Beinpose der Spielerfrau.

Victoria Beckhams bekannte Beinpose

Letztes Jahr postete die Frau von Fußballstar David Beckham, 42, ein Instagram-Bild von sich auf der Couch. Erstmal nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht diese merkwürdige und ungemütliche Pose wäre….

 

 

Dazu schreibt die vierfache Mutter: „Es ist fantastisch was man alles in Culottes machen kann… Die Ballet-Stunden zahlen sich aus!

Kourtney Kardashian macht sich über Beinpose lustig

Der Reality-Star ist fast täglich auf Instagram zu sehen und für ihren Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, dass die „KUWTK“-Beauty am Mittwoch natürlich den “Leg-Move“ der Designerin nachahmte und somit für Aufsehen sorgte. Nach dem Motto „Hoch das Bein“ streckt das hübsche TV-Sternchen eines ihrer Beine im rechten Winkel nach oben, während sie auf einer Couch ihrer Hotelsuite liegt. Dabei lächelt sie zur Seite und hält ein Handy am Ohr. Die 38-Jährige teilte das Bild mit der Unterschrift:

Victoria, ich rufe dich später an, ich bin gerade aus dem Fußballspiel zurückgekommen.

 

"Victoria, I'll call u later I just got back from the football game"

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Zusammen mit ihrem neuen Freund, Model Younes Bendjima, 23, war das It-Girl beim Champions League Spiel der Pariser Mannschaft Saint Germain.

Victoria schlägt zurück

Natürlich blieb der kleine Seitenhieb der Designerin nicht unverborgen. Und so lieferte nur wenige Stunden später ein Bild mit ihrer Signaturpose. Das ehemalige „Spice Girls“-Mitglied trägt nicht als ein Handtuch auf dem Kopf und einen Seidenbademantel, dabei liegt sie auf einer luxuriösen Couch. Wie gewohnt streckt sie ihr Bein senkrecht in die Luft.
Unter dem Bild kontert sie ironischerweise zurück: „Gleichfalls“.

 

Right back at you @kourtneykardash x VB #VBxEsteeLauder

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Auch die Fans sind von dem lustigen “Beef“ sichtlich amüsiert: „Haha ich kann nicht mehr“ und „Ich feier diese Aktion!“, lauten die Kommentare.

 Somit beweist Victoria mit diesem “Instagram-Duell“ einmal mehr Humor. Bitte mehr davon!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!