Kourtney Kardashian vs. Sofia Richie: "Bleib weg von meinen Kindern!"

Das Model soll die drei Sprösslinge ihres Freundes bereits kennengelernt haben

Dass sich Kourtney Kardashian, 38, und die halb so alte Freundin von Ex Scott Disick, 34, nicht sonderlich leiden können, ist kein Geheimnis. Jetzt lernte Sofia Richie, 19, sogar schon die Kinder des Ex-Paares kennen und bekam eine klare Ansage der ältesten Kardashian-Schwester …

Sofia Richie: "Kein gutes Vorbild" für Kourtneys Kinder

Kourtney Kardashian hat derzeit ein großes Problem: Dieses trägt den Namen Sofia Richie und ist gerade mal halb so alt wie die Dreifach-Mami. Denn nicht nur dass die Neue des Vaters ihrer Kinder versucht Kourtneys Style zu kopieren, auch verbringt sie neuerdings ziemlich viel Zeit mit ihren Kindern Mason, 8, Penelope, 5, und Reign, 3.

Kourtney befürchtet, dass Sofia kein gutes Vorbild für ihre Kinder ist und weil Scott sich weigert ihren Rat zu befolgen, sie von den Kinden fernzuhalten, hat sich Kourtney an Sofia persönlich gewendet, um sie zu warnen und davon abzuhalten viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen,

berichtete jetzt ein Vertrauter der Kardashians gegenüber "HollywoodLife.com". Kourtney solle außerdem nicht daran glauben, dass die beiden auf lange Sicht zusammen bleiben, warum sie Sofia respektvoll darum gebeten haben soll, sich von ihren Kindern fernzuhalten. Ihr gefalle der Einfluss nicht, den Sofia auf die Kids habe und darüber hinaus wolle sie nicht, dass sie eine Verbindung zu jemanden aufbauen, der nicht lang in ihrem Leben sein wird.


© dpa

Sofia sieht immer mehr aus wie Kourtney!

Eine weitere Sache, die der 38-Jährigen so gar nicht passen dürfte, ist die Tatsache, dass Sofia Richie immer mehr aussieht wie ein Ebenbild des Reality-Stars. Nicht nur die Haare trägt sie auf einmal dunkelbraun und lang anstatt ihres platinblonden Longbobs, sondern auch ihr Style ähnelt immer mehr dem von Kourtney.

Auch Fans ist dies nicht entgangen.

Findet noch jemand, dass Scott Disicks Freundin Sofia Richie jetzt wie Scotts Ex Kourtney aussieht?,

lautet der Kommentar eines Fans, ein anderer schreibt: “Sofia Richie verwandelt sich nach und nach in Kourtney Kardashian.” Versucht Sofia etwa zu einer Kourtney Nummer Zwei zu werden? Erst ihr Freund, dann ihr Style und jetzt auch noch ihre Kinder – kein Wunder, dass die 19-Jährige ihre Beliebtheit beim Kardashian-Klan nicht gerade steigert.


© Splash

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links