Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Liebes-Comeback?

Das Ex-Paar wurde zusammen in einem Auto gesichtet

Kourtney Kardashian, 39, und ihr Ex Younes Bendjima, 25, scheinen wieder anzubandeln. Eigentlich sind die beiden seit einem Monat getrennt. Doch nun wurde der Reality-Star und das Model wieder zusammen gesichtet. 

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Gemeinsames Dinner in Malibu

Seit einem Monat gehen Kourtney Kardashian und Younes Bendjima nun getrennte WegeAngeblich hat das Männermodel seine Liebste betrogen – während eines Mexiko-Aufenthalts soll er mit der Influencerin Jordan Ozuna geflirtet haben.

Doch nun scheint Kourtney mit ihrem Toyboy wieder vereint zu sein. Das Paar wurde am Montagabend vom Sushi-Restaurant „Bui“ in Malibu abgeholt, berichtet „Daily Mail“. Danach sollen die beiden zu einem abgelegenen Parkplatz gefahren sein, um sich dort in trauter Zweisamkeit den Sonnenuntergang anzuschauen und ihr abgeholtes Essen zu genießen. 

 

 

„Younes vermisst Kourtney wie verrückt“

Ein Insider berichtete gegenüber „E! News“, dass das Ex-Paar das ganze Wochenende in Malibu verbrachte. 

Sie hat mit ihm gesprochen und gehört, was er zu sagen hatte. Er sagte, dass er wirklich nicht wollte, dass die Beziehung ende und sie wie verrückt vermisse. Er erklärte, dass vieles, was passierte, ein Missverständnis war und er die Verantwortung für alles übernehme. 

Und fügte hinzu:Kourtney ist nicht wieder mit ihm zusammen, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie wieder zusammenkommen werden. Sie interessiert sich nicht für irgendjemand anderen und sie liebt ihn“.

Ob Kourtney Younes wohl noch eine zweite Chance gibt? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Trennung!

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Eifersuchts-Drama!

Kim vs. Kourtney: Knallhartes Body-Duell!

 

Ob Kourtney Younes wohl noch eine zweite Chance gibt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links