Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Krass! „Bachelor“-Inci Sencer hat sich verlobt

Die ehemalige TV-Kandidatin fand nach dem Ende der Kuppelshow ihr Liebesglück

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Beim „Bachelor“ fand Inci Sencer, 24, in Sebastian Pannek, 30, leider nicht ihren Traummann. Umso größer war die Freude, dass ihre Freundin und Kuppelshow-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, am Ende glücklich mit dem TV-Junggesellen wurde. Nun hat auch Inci endlich ihren Mr. Right gefunden und verkündete happy ihre Verlobung.

Nach „Bachelor“-Aus: Inci Sencer schwebt auf Wolke 7

Anfang Mai überraschte Inci Sencer ihre Fans mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram und machte damit die Liebe zu ihrem neuen Freund offiziell.

 

 

WIR HABEN UNS NICHT GESUCHT UND TROTZDEM GEFUNDEN, DANKE DAS ICH BEI DIR ICH SEIN KANN !!! #love #bmw #mpower

Ein Beitrag geteilt von Inci Sencer Bachelor 2017 (@inci.sencer) am

 

 

 

What a beautiful day ❤️ #love #sunday

Ein Beitrag geteilt von Inci Sencer Bachelor 2017 (@inci.sencer) am

 

Nun folgte der nächste Knaller so kurz nach dem Beziehungs-Outing: Die 24-Jährige ist verlobt!

Im Netz verkündete Inci die freudigen News:

ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK‼️ da brauche ich nicht viel um zu überlegen um JA zu sagen .. ICH LIEBE DICH 2764.png

 

 

Dazu veröffentlichte die ehemalige TV-Kandidatin ein Foto ihres traumhaften Verlobungsrings.

Incis Fans sind begeistert

Auch die Fans von Inci sind natürlich völlig überwältigt, freuen sich aber für die zukünftige Braut:

So schnell?

 

Glückwunsch 😊 der Ring ist wunderschön 😍😍

Auch wir wünschen Inci und ihrem Verlobten alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du die Verlobung von Inci überstürzt?

%
0
%
0