Krass! Bella Hadid überrascht mit neuer Frisur

Mit neuem Look zeigte sich das Model gestern zur Verleihung der "CFDA Awards" in New York

So hat man sie noch nie gesehen! Model Bella Hadid, 20, hat nicht nur einen Hammer-Body, sondern auch traumhafte lange Haare. Von letzteren hat sie sich nun anscheinend getrennt - denn bei den gestrigen "CFDA Awards" überraschte die Schönheit mit einem völlig neuen Look: Statt langer Mähne präsentierte sie sich mit dunkelbraunem Longbob und Pony.

Bella Hadid war der Hingucker des Abends

In New York wurden gestern, 5. Juni, die wichtigsten Mode-Preise vergeben, die "CFDA Awards" 2017. Ein besonderer Hingucker des Abend war keine geringere als Bella Hadid. Denn neben ihrem minikurzen Blazerkleid in Knallpink fiel uns besonders eins ins Auge: Ihr ultra-schicker Longbob.

Ihre Fans lieben den neuen Look

Den ungewohnten Haarschnitt präsentierte die 20-Jährige heute auch auf ihrem Instagram-Account. Die Fans von Bella Hadid sind mehr als begeistert von der Veränderung. "Wow, du siehst so klassisch aus. Steht dir super!" kommentieren sie fleißig. Während ihre Schwester Gigi Hadid bei ihrem natürlichen Blond geblieben ist, färbte Bella Hadid ihre Mähne schon Anfang letzten Jahres braun. "Ich habe eine dunklere Persönlichkeit als Gigi", begründete sie damals ihre Typveränderung. Zudem wolle sie ihrer älteren Schwester nicht zu ähnlich sehen.

 

 

Neue Haare, neues Leben?

Normalerweise heißt es ja, wenn Frau etwas an ihrer Frisur ändert, ändert sich auch etwas in ihrem Leben. Noch im März berichtete ein Insider, dass Bella Hadid nicht so richtig über die Trennung von ihrem Ex-Freund Abel Tesfaye aka The Weeknd hinweg kommt. Während dieser nämlich inzwischen mit seiner neuen Freundin Selena Gomez im siebten Himmel schwebt, schien es dem Model bis vor Kurzem schwer zu fallen, sich auf einen neuen Mann einzulassen.

Vielleicht leitet Bella Hadid mit ihrer neuen Frisur nun einen Neustart ein. Wir wünschen ihr, dass auch sie bald die große Liebe findet.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie gefällt dir der neue Look von Bella Hadid?

%
0
%
0