Krass! Daniela Katzenberger hat jetzt braune Haare

Auf Facebook präsentierte sich die Blondine mit neuem Look

Die wasserstoffblonde XXL-Mähne von Daniela Katzenberger, 30, ist DAS Markenzeichen der deutschen Kult-Blondine. Umso überraschender ist der neuste Facebook-Schnappschuss der Katze, denn jetzt präsentierte sich Dani ihren Fans plötzlich mit braunen Haaren auf dem sozialen Netzwerk.

 

Daniela Katzenberger überrascht mit neuer Frisur

Nicht zu fassen! Hat sich Daniela Katzenberger etwa völlig überraschend von ihren blonden Extensions getrennt? Auf Facebook strahlt uns die 30-Jährige jetzt mit schulterlangen, braunen Haaren und fransigem Pony entgegen. Dazu schreibt sie:

Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe gesehen 😁 Schon irgendwie komisch 😁 Was sagt ihr?

 

 

Zumindest scheint die Veränderung nicht von Dauer zu sein. Daniela hat sich offenbar nur einen kleinen Spaß mit einer Perücke erlaubt.

Das sagen Danis Fans zum neuen Katzen-Look

Und wie kommt die neue Haarfarbe bei ihren Fans an? Die User sind sich fast durchweg einig, dass Daniela auch mit dunkler Mähne super aussieht.

Schaut super aus. Steht dir auch Daniela, ist aber schon ungewohnt - da wir alle dich nur als 'natürlich unnatürliche Blondine' kennen.

 

Die braunen Haare sehen besser aus ..sieht normal aus, also nicht so Barbie-mäßig..

 

Die eigene Haarfarbe passt meiner Meinung nach immer am besten, alles andere sieht einfach künstlich aus.

 

Ja, deine Naturfarbe sieht sehr gut aus.

Was sagt ihr zum haarigen Experiment von Daniela Katzenberger? Stimmt unten ab!

Seht hier die Katze im Video:

Welcher Look steht Daniela Katzenberger besser?

%
0
%
0