Krass! Darum hat sich GNTM-Siegerin Luisa Hartema so heftig verändert

Statt langer blonder Haare trägt sie nun einen brünetten Pixie-Cut - und hat eine wichtige Botschaft an alle Frauen

Luisa Hartema siegte 2012 bei Kein Bock auf 0-8-15 - Luisa Hartema probiert öfters mal was Neues. Luisa Hartema schert sich nicht um Trends und möglichst viele Follower, behauptet sie. 

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

Luisa Hartema: "Du brauchst keine langen blonden Haare, um dich als eine wunderbare starke Frau zu fühlen" 

Luisa Hartema siegte 2012 bei "Germany's Next Topmodel", ist seitdem gefragtes Model, das auf den Laufstegen dieser Welt ihren Platz gefunden hat. Die bildhübsche Blondine aus Leer lebt heute in New York und ihrer Heimat Ostfriesland - und lässt uns via Social Media an ihrem Model-Alltag teilhaben.

Doch jetzt überrascht sie mit einem Make-over, das es in sich hat: Die ehemals langhaarige GNTM-Beauty trägt die Haare raspelkurz und deutlich dunkler. Dazu kombiniert sie ein auffälliges Septum-Piercing. 

 

 

Den gewagten Schritt erklärt Luisa via Instagram so: 

Du brauchst keine langen blonden Haare, du musst nicht groß und du musst nicht dünn sein, um dich als eine wunderbar starke Frau zu fühlen. Ich habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden, einfach, um etwas Neues auszuprobieren um ein neues Gefühl zu entwickeln; zu meinem Aussehen.
Oft wird uns widergespiegelt, wie wir aussehen sollen, welche Haarfarbe, welche Klamotten oder was auch immer gerade "IN" ist, um irgendwie dazu zu gehören oder noch den einen oder anderen Follower mehr zu bekommen.

 

 

#barcelona #got2b #work #summer @munichmodels @got2b #hair #mebyme @ninaparkmakeup

Ein Beitrag geteilt von LUHAR (@luisahartema_) am

Luisas emotionaler Aufruf: "Das Leben hat mehr zu bieten als Perfektion"

Weiter appelliert sie an ihre Anhängerinnen, sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen, sondern auch in Sachen Stil einen eigenen Weg zu gehen:

Aber das ist nicht, worauf es ankommt - Wir verurteilen Menschen, die anders aussehen; aber ist es nicht der Hammer, dass wir alle unterschiedlich aussehen?
Hey, bitte strebe nicht der Perfektion nach!! Färbe deine Haare, trage verrückte Klamotten; wo genau du dich drin wohl fühlst! Wir werden so abgestumpft durch diese ganze Welt, dass wir gar nicht mehr wahrnehmen, was um uns herum passiert und was wir eigentlich für eine große Rolle spielen in dieser Welt. - Was wir für einen Einfluss haben.
Das Leben hat mehr zu bieten als Perfektionen! Mach dich frei und fühle dich stark so wie du bist. #schwimmdochmalgegendenstrom #bestrong #shorthair #newstyle

Wie gefällt dir Luisas neuer Look? Stimme unten ab!

 

 

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!

Was sagst du zu Luisas neuer Frisur?

%
0
%
0