Krass! DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci ist im Recall

Der Ex-Dschungelkönig bekam von H.P Baxxter, Shirin David und Dieter Bohlen ein "Ja"

Na endlich! Kult-Kandidat Menderes Bagci ist zurück bei DSDS... ... und begeistert mit seiner Performance zu H.P. Baxxter und Shirin David bringen es nicht übers Herz, Menderes Bagci ein Da ist der heißbegehrte gelbe Recall-Zettel! Menderes Bagci darf im den Einzug in die Mottoshows kämpfen.

Jetzt mal ehrlich, was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 32? Bislang durften wir uns in jeder Staffel auf den Kult-Kandidaten freuen und so erklärt es sich fast von selbst, dass es sich der Dschungelkönig von 2016 nicht nehmen ließ, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Selbstbewusst performte der beliebte Sänger "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake, 36, und durfte sich am Ende tatsächlich über dreimal "Ja" der Jury freuen. Damit ist Menderes Bagci tatsächlich im Auslands-Recall!

Menderes Bagci ist back!

Ja, wir geben es zu: Wir haben die ganzen DSDS-Castings darauf hingefiebert, endlich wieder Dauerkandidat Menderes Bagci vor der Kamera zu sehen. Der 32-Jährige durfte sich im letzten Jahr über den Titel "Dschungelkönig" 2016 freuen und auch bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" fegte er selbstbewusst über das Parkett. Nun möchte sich der sympathische Sänger offenbar endlich seinen Traum von Deutschlands Superstar erfüllen.

Gestern, 4. März, war es dann endlich soweit und Menderes Bagci trat in Dubai als einer der letzten Casting-Kandidaten vor die DSDS-Jury, bestehend aus H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und natürlich Urgestein Dieter Bohlen.

Ich freue mich, wieder hier zu sein bei DSDS. Es ist mittlerweile mein Wohnzimmer. Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen und Sachen ausprobieren, an denen man scheitern könnte. Aber man weiß es ja vorher nicht. Ihr dürft nicht aufgeben! Never give up!

H.P. Baxxter, Shirin David und Dieter Bohlen schicken Menderes in den Recall

Und Menderes ist wohl selbst das beste Beispiel, denn der 32-jährige Kult-Kandidat ist mittlerweile seit stolzen 14 DSDS-Staffeln mit von der Partie. Für seine Performance hat er sich Justin Timberlakes Gute-Laune-Song "Can't Stop The Feeling" ausgesucht und der Auftritt kann sich definitiv sehen lassen! Selbstbewusst baut Menderes Bagci nicht nur den ein oder anderen coolen Move mit ein, sondern wirft auch lässig sein Mikrofon von links nach rechts. Auch eine stimmliche Entwicklung ist zu hören, wie offenbar auch H.P. Baxxter und Shirin David finden. Die beiden Juroren geben dem Sänger ein "Ja".

Deutschland wird mich hassen,

hadert Dieter Bohlen mit sich, überlegt lange, ob er den Dauerkandidaten tatsächlich in den Recall befördern soll, doch am Ende lässt auch er sich zu einem "Ja" hinreißen. Lediglich Schlagerstar Michelle vergibt ein "Nein" und Menderes Bagci kann sein Glück kaum fassen, ist offensichtlich erstaunt, doch der DSDS-Kandidat darf sich am Ende wirklich über einen der begehrten Recall-Zettel freuen!

Damit ist Menderes Bagci einer von vielen Kandidaten, die derzeit um den Einzug in die großen Mottoshows kämpfen! Wir drücken die Daumen! Glaubt ihr, dass der 32-Jährige das Zeug zum Superstar habt? Stimmt unten ab!

"Deutschland sucht den Superstar", immer samstags, 20:15 Uhr bei RTL.

Glaubst du, dass Menderes Bagci Superstar werden könnte?

%
0
%
0