Krass! Julia Roberts rastet total aus

Krass! Julia Roberts rastet total aus - "Es ist ziemlich grenzwertig!"

Weil ein anderes Kind Sohn Henry beim Fußball foulte, flippte Julia Roberts, 51, total aus.

Julia Roberts als Fußball-Rowdy

Blauer Himmel, grünes Gras – und mittendrin eine grölende Julia Roberts. So sieht es aus, wenn der Hollywoodstar seinen Zwillingen Hazel, 14, und Phinnaeus, 14, und Sohn Henry, 11, beim Fußballspielen zuschaut. Lange kann die Schauspielerin dann nicht still sitzen.

Am Spielfeldrand tigert sie umher, kommentiert lauthals das Spielgeschehen.

Das Leben einer Mutter kann ganz schön erschöpfend sein,

sagt sie selbst. Andere Zuschauer allerdings finden vor allem Julia anstrengend!

Es ist schon sehr unterhaltsam, manchmal aber auch ziemlich grenzwertig,

sagt eine andere Mutter.

Julia Roberts wird zur Furie

Als Julias Jüngster jetzt von einem Kind gefoult wurde, stürmte sie wieder einmal das Spielfeld und polterte herum wie eine wild gewordene Furie.

Sie war wirklich auf 180,

so ein Augenzeuge. Der Schiedsrichter ließ sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Als die Schauspielerin das Spielfeld einfach nicht verlassen wollte, verwies er sie gleich des ganzen Stadions. Die Oscarpreisträgerin musste auf dem Parkplatz in ihrem Auto auf ihren Nachwuchs warten. Für sie muss das eine quälend lange Zeit gewesen sein.

Aber Julia 
ist es ja zum Glück gewohnt, dass das Muttersein sie an ihre Grenzen bringt: „Es gibt natürlich Herausforderungen, aber ich genieße diese Rolle jeden Tag. Ich glaube, ich führe ein ganz normales Leben. Und was noch wichtiger ist: Das gilt auch für meine Kinder. Dass meine Kinder ein normales Leben haben, war immer mein Ziel.“

Und wer sagt schon, dass dazu keine überfürsorgliche und auch mal peinliche Mutter gehört? 

Text: Lennard Jähne

Noch mehr Star-News - von Jogi Löw über Sylvie Meis bis Menowin Fröhlich - liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Julia Roberts: Sie packt ihre Koffer!

Kilo-Drama um Julia Roberts: Sie wird immer dünner!

Julia Roberts: Mit 50 noch mal Mama