Krass! Macklemore teilt intimes Geburts-Video mit Fans

Der Musiker wurde erneut Vater und ließ die ganze Welt daran teilhaben

Während viele Stars Details aus ihrem Privatleben strikt geheim halten, fährt Macklemore, 34, alias Ben Haggerty, eine andere Strategie: Anlässlich der Geburt seiner zweiten Tochter, teilte er ein Video mit seinen Fans, das seine Frau Tricia Davis in ihren intimsten Momenten zeigt. Was diese wohl zu dem Video sagt?

"Colette Koala Haggerty wurde am 16. März 2018 geboren"

Zum zweiten Mal wurde Musiker Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, Vater. Nachdem seine Frau Tricia Davis 2015 die erste gemeinsame Tochter Sloane Haggerty zur Welt brachte, wurde bereits vor einigen Wochen, am 16. März, die kleine Colette Koala geboren. Nur neun Tage später musste er seine drei Frauen schon wieder für seine Europa-Tour verlassen, doch einen emotionalen Rückblick ließ sich der 34-Jährige dennoch nicht nehmen.

Colette Koala Haggerty wurde am 16. März 2018 geboren. Die Stärke, Geduld und Liebe zu erfahren, die es braucht, um Mutter zu werden, ist das Wunderschönste, das ich je erlebt habe. Happy Mother’s Day an die Mütter, die uns Leben schenken. Ich liebe dich @baba_g

schrieb der US-Rapper zu einem Video anlässlich des Muttertags, das er mit seinen 4,2 Millionen Fans auf Instagram teilte und welches die Geburt seiner Tochter dokumentiert. 

Macklemore gewährt intime Einblicke

Mehere Ausschnitte zeigen seine Frau nur wenige Augenblicke bevor das Baby zur Welt kommt. Auch der Moment der Geburt und wie die frischgebackene Mama ihr Baby in den Arm nimmt, zeigt das Video. Macklemores Fans sehen das Video allerdings mit gemischten Gefühlen. Während einige den Clip als “wunderschön und das Emotionalste, was ich je gesehen habe” bezeichnen, können andere das Teilen von derart privaten Szenen nicht nachvollziehen. 

Wow ok, das Ende habe ich nicht erwartet. Ich bin viel zu jung um zu sehen, wie das Baby geboren wird, 

kommentiert ein Follower das Video. Die meisten Instagram-Nutzer sind sich jedoch einig und freuen sich, dass der Zweifach-Papa diese extrem persönliche Erfahrung mit seinen treuen Fans teilt.

Wie denkst über das Geburts-Video von Macklemores Ehefrau? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Wie denkst du über das Geburts-Video von Macklemores Ehefrau?

%
0
%
0