Krass! Simone Thomalla hat plötzlich schwarze Haare

Die Schauspielerin überrascht auf Instagram mit ungewohntem Grufti-Look

Hoppla, falsches Instagram-Profil? Nein, die Lady mit den schwarzen Haaren ist tatsächlich Simone Thomalla, 52, höchstpersönlich. Ja, richtig gelesen. Die Schauspielerin hatte allem Anschein nach Lust auf eine Radikalveränderung und präsentierte nun das Ergebnis auf Instagram ihren Fans. 

Simone Thomalla überrascht mit schwarzen Haaren

Die einen schneiden sich ihre Haare raspelkurz, die anderen entscheiden sich lieber für eine neue Haarfarbe. So auch Simone Thomalla. Doch zugegeben, der neue Look ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Denn die ehemalige "Tatort"-Komissarin hat ihr natürliches Braun tatsächlich gegen ein krasses Schwarz getauscht. 

Neuer Look,

schrieb die 52-Jährige zu dem Schnappschuss. Neuer Look trifft es ganz gut. Denn die Mutter von Sophia Thomalla tauchte nicht nur ihre Haare in den schwarzen Farbtopf, sondern hüllte sich auch sonst komplett in dunkle Kleidung. Wie kommt der plötzliche Grufti-Look?

 

New Look 💇🏾@mira_elissa#dunklehaaremalwieder#neinnichtpechmarie@jimmychoo @ysl

Ein Beitrag geteilt von Simone (@simonethomalla) am

Schwarze Haarpracht begeistert Fans: "Woman in black"

Ganz egal warum. Denn eins steht fest: bei ihren Fans kommt der neue Look mehr als gut an. 

Cool damit könntest du einen FBI Agent oder Chef spielen 😎😊😉,

schrieb ein begeisterter Follower.

Woman in black. Du kannst einfach alles tragen,

so die Meinung eines weiteren Fans. "Verwegen-mystisch-wunderschön", brachte es der nächste Anhänger auf den Punkt. Doch natürlich gab es auch ein paar Stimmen, die sich die braunen Haare der Schönheit zurückwünschen. "Hhmm, das Kastanienbraun mag ich lieber", schrieb ein enttäuschter Fan beispielsweise.

Was sagst du? Stimm unten ab!

Was sagst du zu dem neuen Look von Simone Thomalla?

%
0
%
0