Krass! Sind Jennifer Lawrence und Brad Pitt jetzt ein Paar?

Einer dürfte das aber gar nicht gefallen!

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt! Angeblich bändeln jetzt Jennifer Lawrence, 27, und Brad Pitt, 53, miteinander an. Einer dürfte das aber gar nicht gefallen.

Brad Pitt ist ganz verrückt nach Jennifer Lawrence

Diese Neuigkeit macht gerade ganz Hollywood verrückt! Angeblich treffen sich Jennifer Lawrence und Brad Pitt zu geheimen Dates. Das behauptet jetzt zumindest die Zeitschrift „Star Magazine". Kürzlich hieß es noch der 53-Jährige Schauspieler und seine Ex Angelina Jolie stünden kurz vor einem Liebes-Comeback. Doch seit Jennifer im Leben von Brad Pitt aufgetaucht ist, ist Angelina wieder abgehakt. Denn angeblich versucht der Hollywood-Beau schon lange bei der jüngeren J.Law zu landen.

Er hat schon seit Jahren ein Auge auf sie geworfen,

heißt es aus einer anonymen Quelle.

Jennifer Lawrence will nicht mehr allein sein

Beide sollen eine sehr enge Verbindung zueinander haben. Passen könnte es. Jennifer Lawrence ist nämlich seit wenigen Wochen von ihrem Freund Darren Aronofsky, 48, getrennt. Und wie man weiß ist die Schauspielerin nicht gerne allein. Außerdem steht die 27-Jährige ja bekanntlich auf ältere. Und Brad Pitt hat mit dem Namen Jennifer ja auch schon Erfahrungen...

Denkt ihr, dass Jennifer und Brad sich daten? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkt ihr, dass Jennifer und Brad sich daten?

%
0
%
0