Krass! So sah Rob Kardashians Verlobte Blac Chyna früher aus

Die werdende Mutter postet ein Throwback-Foto auf Instagram

Blac Chyna heute ... ... und früher. Das Throwback-Foto postete Blac Chyna auf ihrer Instagram-Seite. Rob Kardashian und Blac Chyna erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Blac Chyna zieht mit ihren Kurven die Blicke auf sich.

Der einzige Sohn von Kris Jenner, Rob Kardashian, 29, gründet schon bald seine eigene Familie mit Blac Chyna, 28. Doch auch wenn das Model mit ihrem Look und Image nicht bei jedem auf Begeisterung stößt, sah auch die 28-Jährige nicht immer so extravagant aus. So auffällig ihr Auftreten heute, so unauffällig sah sie in ihrer Jugend aus, wie ein Foto aus alten Zeiten beweist.

Blac Chyna sorgt mir ihren drallen Kurven und auffälligem Styling samt wechselnder Perücken für Aufsehen. Doch früher war Chyna alles andere als ein Paradiesvogel - ganz im Gegenteil.

Blac Chyna damals und heute

Die Verlobte von Rob Kardashian teilte nun selbst ein Throwback-Foto mit ihren Fans auf Instagram und schreibt dazu:

Junge Chy

Darauf ist eine jugendliche Chyna zu sehen, die mit dem heutigen Model nicht viel gemein hat. Verschüchtert lächelt Blac Chyna darauf in einem roten Kleid in die Kamera. Von extravaganter Perücke und grellem Make-up keine Spur.

Erstes Bild des Babys

Chy, die derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, postete ebenfalls auf Instagram kurz zuvor das erste Ultraschallbild des heranwachsenden Kardashian-Nachwuchses.