Krass! So sehr hat sich "Goodbye Deutschland"-Caro verändert!

Muskel-Body statt weibliche Rundungen

Bodybuilding ist ihr Leben! "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caroline Robens, 38, hat vor einigen Jahren den Kraftsport für sich entdeckt und an zahlreichen Bodybuilding-Wettkämpfen teilgenommen. Doch mit dem Erfolg ging auch eine extreme optische Veränderung einher.

Caroline Robens: Der Traum vom Muskel-Body

Caroline schwärmt nicht nur für ihren Mann Andreas, sondern auch für den Kraftsport. Mithilfe ihres Schatzes hat die Auswanderin in den vergangenen Jahren eine extreme Body-Transformation durchgemacht - von der natürlichen Blondine von 2011 ist heutzutage nicht mehr viel übrig geblieben.

 

 

Sie nahm damals erst 20 Kilogramm ab, danach dann an Muskelmasse wieder zu. Doch von nichts kommt nichts - mehrmals die Woche drückt sie die Hantelbank. Doch mit dem Erfolg veränderte sich Caros Aussehen extrem - ihre weiblichen Rundungen verschwanden nach und nach und ihre Stimme wurde immer tiefer.

 

Caroline Robens unterzieht sich Beauty-OPs 

An die Frau, die vor vielen Jahren nach Mallorca reiste, um dort zu arbeiten, erinnert heute optisch rein gar nichts mehr. Inzwischen trägt Caro, wie sie ihr Mann nennt, sogar meistens raspelkurze Haare statt einer langen Wallemähne. Vor einigen Jahren unterzog sich die 38-Jährige sogar einer Brust-OP.

 

 

 

 

Aber damit nicht genug: Auch mit ihrer Nase war die Blondine nicht zufrieden und legte sich Anfang 2018 erneut unters Messer. Für ihre enorme optische Veränderung kassiert die Wahl-Mallorquinerin allerdings immer wieder fiese Sprüche im Netz.

Wie kann man sich so verunstalten?

Ob sie wirklich glaubt, die tiefe Stimme und die äußerliche Veränderung kommen vom Training allein?

Jetzt bist Du nur noch durch deine Luftballons von einem Mann zu unterscheiden,

lauten die Kommentare unter ihren Social-Media-Pics. Doch Caro versucht, über den Dingen zu stehen.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Goodbye Deutschland": Baby Yuna endlich krebsfrei

Jenny Matthias wieder Single: Wie sehr leidet Sohn Leon?

Vorwürfe gegen Jenny Matthias: "Männer wie Unterhosen wechseln"

Artikel enthält Affiliate-Links