Krass! So sieht "Harry Potter"-Viktor Krum heute aus

Stanislaw Yanevski hat sich zu einem echten Frauenschwarm gemausert

Also eins muss an dieser Stelle definitiv festgehalten werden: Wenn "Viktor Krum" damals schon so unverschämt heiß ausgesehen hätte, wäre die Wahl von "Hermine Granger" alias Emma Watson, 26, mit höchster Wahrscheinlichkeit doch auf den bulgarischen Quidditch-Star gefallen. Sorry "Ron"! Aber mit seinem aktuellen Look könnte Darsteller Stanislaw Yanevski, 31, heute wohl fast jede Lady um den Finger wickeln.

Heiß, heißer, Stanislaw Yanevski!

Langes, schwarzes Wuschelhaar, Vollbart und ein Körper, der über und über mit Tattoos bedeckt ist. Hach, welche Frau würde bei dem Anblick von Stanislaw Yanevski wohl keine weichen Knie bekommen? Und dieser Schönling ist kein Unbekannter. Denn was viele auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht erkannt hätten, bei diesem heißen Exemplar handelt es sich tatsächlich um "Viktor Krum".

"Viktor Krum" ist kaum wiederzuerkennen

Ja, richtig gelesen. Hinter den starken Muskeln und der wuscheligen Gesichtsbehaarung steckt tatsächlich der Quidditch-Star "Viktor Krum", der im viertel Teil von "Harry Potter und der Feuerkelch" beim Trimagischen Turnier sein Glück versuchte.

Und auch wenn uns der Bulgare schon damals gefiel (und das ist immerhin ganze elf Jahre her), müssen wir ehrlich gestehen, dass Stanislaw heute eine echte Augenweide ist! Oder was meint ihr?

 

 

#inked #happy #bearded #longhair #tattoo #sleeve #piercing #hot #summer #mood #tattooed #tattooedmen #wet #hair

Ein von Stan Yanevski (@stan_yanevski) gepostetes Foto am

 

 

 

#tattoo #strong #fitness #power #pool #summer #relax #whiskey

Ein von Stan Yanevski (@stan_yanevski) gepostetes Foto am

 

 

 

#photoshoot #new #style #leather #goodlooking #great #hollywood #film #movie #viktorkrum

Ein von Stan Yanevski (@stan_yanevski) gepostetes Foto am

 

 

 

#relax #beach #summer #seaside #sea #reading #book

Ein von Stan Yanevski (@stan_yanevski) gepostetes Foto am

 

 

Wie findest du den heutigen "Viktor Krum"?

%
0
%
0
%
0