Krasse Typveränderung! Sandy Mölling trägt jetzt pinke Haare

Die Ex-"No Angels"-Sängerin hat sich von ihrer blonden Haarfarbe getrennt

Dass Promi-Ladys gerne mal mit haarigen Trends experimentieren, ist längst keine Überraschung mehr. Und während sich die einen einfach von ihrer langen Wallemähne trennen, greifen die anderen lieber zu einer knalligen Haarfarbe. Ex-"No Angels"-Sternchen Sandy Mölling, 35, gehört zu Letzteren. Denn die Sängerin überraschte ihre Fans nun tatsächlich mit pinken Haaren.

Sandy Mölling trägt jetzt pinke Haare

Fast hätten wir Sandy Mölling auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Denn die hübsche 35-Jährige ist nicht nur für ihre Vergangenheit als "No Angels"-Bandmitglied bekannt, sondern vor allem auch für ihr Markenzeichen, die blonden Haare. Doch auch die gehören wie die "No Angels" mittlerweile der Vergangenheit an. Denn die Musikerin überraschte ihre Fans nun mit einer rosa-pinken Haarpracht.

 

 

I did it! Loving it! @manefixation #pinkhairdontcare

Ein Beitrag geteilt von Sandy Mölling (@sandymoelling) am

 

 

 

Check.... Yeah, I still love it😂😂#pinkisthenewblonde #freshlook #inthemoodforit

Ein Beitrag geteilt von Sandy Mölling (@sandymoelling) am

 

 

 

Even matches my favorite blanket😂😂😂Ok, enough now. Goodnight🤡

Ein Beitrag geteilt von Sandy Mölling (@sandymoelling) am

 

Sandy mit pinken Haaren? Fans sind geteilter Meinung

Ja, richtig gesehen! Sandy hat sich tatsächlich von ihrer blonden Mähne getrennt und geht ab sofort als Pink-Lady durchs Leben. Und wie kommt das bei den Followern der Zweifach-Mama, die mittlerweile in den USA lebt, so an? Die sind vorwiegend, genau wie Sandy, völlig begeistert von dem neuen Look:

Ah, wie cool! Das gleiche wollte ich an diesem Wochenende auch mal ausprobieren!

Wow.

Das sieht super aus. 

Doch es gibt auch ein paar Fans, die sich die blonden Haare der Sängerin zurückwünschen. "Du gefällst mir blond besser, aber es sieht trotzdem sehr schön aus" und "Ich hätte es nicht gemacht...hoffe es wäscht sich aus" sind nur zwei der Negativ-Stimmen. 

Was sagst du? Top oder Flop? Stimm unten ab!

Wie gefallen dir die pinken Haare von Sandy Mölling?

%
0
%
0
%
0