Krasse Typverwandlung! Miley Cyrus überrascht ihre Fans mit neuem Look

Auf ihrem neusten Instagram-Bild ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen

Miley Cyrus begeistert ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Das sind wir eigentlich von Miley gewohnt: Quietschebunt und mit viel nackter Haut. Auf ihrem Instagram-Account finden sich allerlei Skurriliäten. Ihr neuer Look erinnert an Mileys Zeiten als Über ihren alten Look denkt Miley, dass sie aussah, als habe

Da staunen nicht nur die Fans: Wenn man sich das neuste Bild auf Miley Cyrus', 23, Instagram-Account anschaut, traut man seinen Augen kaum. Keine Drogen, keine nackte Haut und auch keine anderen Skurrilitäten - ganz im Gegenteil: Die Sängerin zeigt sich auf dem Bild mit einem ganz ungewohnten Look und begeistert damit ihre Fans.

Miley, bist du es?

Dass Skandal-Nudel Miley Cyrus ihren Instagram-Account eher als Schauplatz für allerlei skurrile und teilweise ziemlich verstörende Fotos nutzt, ist mittlerweile nicht nur ihren Fans bekannt. Doch jetzt zeigt die "Wrecking Ball"-Interpretin, dass sie auch ganz anders kann. Ein kürzlich gepostetes Bild zeigt die 23-Jährige nämlich im sehnlichst vermissten Normalo-Look neben US-Serien-Star Alimi Ballard.

 

 

Filled w happiness and joy ! Ran into our favorite quiz master!!!! Alimi Ballard! Aka Albert! @vijatm #quizmaster

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Ich bin so froh und glücklich! Ich habe meinen Lieblings-Quizmaster getroffen. Alimi Ballard aka Albert,

schreibt die Sängerin zu ihren Bild.

Ein ganz normales Mädchen

Ja, ihr seht richtig. Das Mädchen auf dem Foto mit dem natürlichen Make-up, der herausgewachsenen Blondierung und den sportlichen Klamotten ist wirklich Miley Cyrus. Die Sängerin stahlt auf dem Bild übers ganze Gesicht und begeistert damit vor allem ihre Fans: "Oh mein Gott, ein ganz anderer Mensch! Bist du es wirklich?" und "Miley, du bist so wunderschön!", lauten die Kommentare. Kein Wunder, denn so normal hatte man die 23-Jährige wohl zuletzt als Kinderstar "Hannah Montana" gesehen.

"Ihr seid verrückt"

Erst vor wenigen Tagen machte die Sängerin mit einem eindeutigen Post deutlich, dass sie eigentlich nicht mehr zu ihrem alten Look zurückkehren wollte:

 

 

Wenn Hater sagen, dass sie mein altes Ich vermissen, dann sind sie verrückt. Ich sah aus, als hätte 'Cousin Itt' Sex mit einer Clementine gehabt!,

schrieb Miley zu dem Bild und machte damit mehr als deutlich, was sie von den Wünschen der Fans, wieder etwas "normaler" zu werden, hält.

Plötzlicher Sinneswandel?

"Cousin Itt" ist ein ziemlich haariger Charakter aus der US-amerikanischen Kult-Serie "The Addams Family". Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Brachten die unzähligen Kommentare ihrer Fans die 23-Jährige jetzt doch zum Nachdenken? Oder plant Miley mal wieder einen Image-Wechsel? Das weiß wohl nur die Sängerin selbst.

Wir finden den neuen Look von Miley auf jeden Fall super!

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Was sagt ihr zum Normalo-Look von Miley Cyrus?

%
0
%
0