Krasse Verwandlung! GNTM-Giuliana ist jetzt blond!

Die ehemalige Topmodel-Kandidatin überrascht auf Instagram mit völlig neuem Look

Schmollmund, Rehaugen, braune Wallemähne - so kennen wir Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch dieser Look gehört mittlerweile der Vergangenheit an: die 21-Jährige ist jetzt tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

WHAT?! Giuliana Farfalla ist jetzt BLOND

Fast hätten wir Giuliana auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich hätten wir unter der blonden Haarpracht wohl kaum die eigentlich BRÜNETTE Schönheit erwartet.

 

 

 

 

Doch tatsächlich, Giuliana ist jetzt komplett blond

Giuliana überrascht Fans: "Bin letzte Woche erblondet"

So, ich habe euch etwas mitzuteilen Ich bin letzte Woche erblondet,

schrieb die 21-Jährige happy auf Instagram und teilte mit ihren Followern ein Foto mit ihrer kompletten Verwandlung.

 

 

Und dabei fällt auf, dass das Nachwuchsmodel nicht nur unter die Blondinen gegangen ist, sondern sich gleich auch noch eine kleine Haarverlängerung gegönnt hat. Und was sagen ihre Fans zu der haarigen Neuheit? Die sind von Giulianas neuem Look völlig begeistert:

Wow mega schön.

Wow sieht Bombe aus !😍

Oha richtig toll 😍👑

 

 

Wie findest du den neuen Look? Stimm unten ab! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findest du den neuen Look von Giuliana?

%
0
%
0
%
0
Themen