Krasse Verwandlung! So sexy ist Luna Schweiger

So sehr hat sich die Tochter von Til Schweiger verändert

Auf der gestrigen Premiere von Mit ihrem sexy Minikleid stahl Luna ihrem Vater Til Schweiger (l.) und Fahri Yardim (r.) gehörig die Show. Auch Mama Dana Schweiger war mit von der Partie und sah einfach umwerfend aus. Zum Vergleich: So süß sah Luna noch in

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

Supersexy

Wow! Das nennen wir mal einen gelungenen Auftritt. Bei der Premiere von Til Schweigers neuem Tatort "Tschiller: Off Duty" sorgte Tochter Luna Schweiger für einen sexy Auftritt und stiehl ihrem Vater damit gehörig die Show. Die Schauspielerin, die in dem Krimi ebenfalls eine Rolle spielt, zog alle Blicke auf sich, als sie in einem hautengen schwarzen Minikleid und einem zugeschnürten Dekolleté mit Wow-Faktor für tiefe Einblicke sorgte.

Auch der neue Pony lässt die junge Schauspielerin älter und reifer wirken. Die 19-Jährige machte mit ihrer Outfit-Wahl wohl einmal mehr deutlich, dass sie schon lange nicht mehr das kleine Mädchen ist, welches wir oft in Liebeskomödien an der Seite ihres Vaters bewundern konnten.

Schöne Mama

Auch Mama Dana Schweiger ließ es sich nicht nehmen und erschien auf der Filmpremiere, um ihre älteste Tochter auf der Leinwand zu bewundern. Die schöne Amerikanerin und der Schauspieler heirateten 1995 nach zwei Jahren Beziehung und haben vier gemeinsame Kinder. Im November 2005 trennte sich das Paar, wurde jedoch erst 2014 geschieden.

Viel Kritik

Nachdem Til Schweiger Anfang des Jahres eine Menge Kritik für seine ersten beiden "Tschiller"-Tatort-Teile einstecken musste, will er nun mit dem Kinofilm "Tschiller: Off Duty" brillieren und ein Stück Hollywood in die deutschen Krimis holen. Der Film soll die Zuschauer mit einem mutigen Helden, einem humorvollem Partner, einem brutalen Bösewicht und vielen spannenden Szenen in verschiedenen Ländern überzeugen.

Wir sind gespannt!