Krasser After-Birth-Auftritt: Jordin Sparks mega schlank nach der Geburt

3 Tage nach der Entbindung mit Traumbody auf dem Red Carpet

Wow! Nur drei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sich Jordin Sparks, 28, schön wie nie. Auf der Premiere zum Film „Show Dog“ in Los Angeles präsentierte die Sängerin ihren schlanken After-Baby-Body. Da stellt sich auf jeden Fall eine Frage: Wie hat sie das nur gemacht?

Jordin Sparks: Unglaublicher Auftritt nach Geburt

Erst am Mittwoch hatte Jordin Sparks ihr erstes Kind zur Welt gebracht und schon am Samstag zeigt sich die Neu-Mama auf dem roten Teppich. Auf der „Show Dog“-Premiere strahlte die 28-Jährige in ihrem Blütentraum von Modelabel Saloni. Von zusätzlichen Baby-Pfunden war hier keine Spur. Stattdessen zeigte das sommerliche Minikleid mit V-Ausschnitt, wie sexy die Sängerin nur wenige Tage nach der Geburt aussieht.

Gute Gene oder doch ein heftiges Workout? Eins steht auf jeden Fall fest: Jordin weiß, wie sie sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren kann.

 

Embed from Getty Images

 

Das erste Kind für Jordin & Ehemann Dana Isaiah

Der kleine Dana Isaiah Thomas Jr. ist das erste Kind für Jordin Sparks und ihren Ehemann Dana Isaiah, 26. Auf ihren Social-Media-Kanälen lassen sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Auch die ersten Bilder ihres Sohnes hatten die beiden ihren Followern gezeigt. Anfang 2017 hatte sich das Paar kennengelernt und schnell folgte die Hochzeit. Bereits im Juli gaben sich Jordin und Dana Isaiah das Ja-Wort.

 

 

He's here & we couldn't be more in love!!! Go DJ! 💙🦋 @people

Ein Beitrag geteilt von Jordin Sparks (@jordinsparks) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links