Krasser Hate wegen ihrer Beinbehaarung

Schwedisches Model präsentiert sich mit Beinhaaren in einer Werbekampagne und kassiert einen krassen Shitstorm - man droht ihr sogar mit Vergewaltigung!

Krass! Das schwedische Model Arvida Byström, 26, lässt sich für eine Werbekampagne von Adidas fotografieren - MIT ihren Beinhaaren. Das sorgt für einen so krassen Shitstorm, dass man sogar droht, sie zu vergewaltigen

Beinhaare – eigentlich ein Symbol für selbstbestimmte Frauen

Für eine Werbekampagne von Adidas lässt sich das schwedische Model Arvida Byström, 26, mit ihrem Beinhaaren fotografieren. Eigentlich ein Symbol für selbstbestimmte Frauen, die sich nicht den geltenden Schönheitsidealen unterwerfen.

Die Kampagne von Adidas:

 

Sie bekommt den puren Hass zu spüren

Doch die Menschen in den sozialen Netzwerken reagieren komplett anders und überschütteten sie mit hasserfüllten Nachrichten und Kommentaren, nachdem die Kampagne von Adidas online war.

Das Model schreibt auf Instagram, dass es sogar so weit ging, dass man ihr sogar mit Vergewaltigung drohte!

Ihre Follower halten zu ihr

Doch ihre zahlreichen Follower halten zu der jungen Schwedin und bestärken sie in ihrer Message:

So schreibt ein Follower, dass er zu 100 % hinter ihr steht und sehr beeindruckt von ihrem Mut ist:

I'm 100% behind you Arvida and very impressed with your courage. Lots oft Love

Ein anderer Kommentar lautet ganz simpel: Du bist schön!

You are Beautiful

Auch adidas steht hinter ihr

Auch Adidas, die die Kampagne mit Byström drehte, steht hinter ihr und erklärte, dass es eine Ehre war mit ihr zusammen zu arbeiten und dass sie für Kreativität und Diversität stehe.

 

 

me and some TP

A post shared by arvida byström (@arvidabystrom) on

Sie kämpft für normale Frauenkörper

Byström setzt sich schon länger gegen die geltenden Schönheitsideale und Standards ein, die für Frauenkörper auf den Fotos in sozialen Netzwerken gelten. So hat sie sich bereits für die Serie „There will be Blood“ von Vice fotografieren lassen, die Frauen während ihrer Periode zeigt.

 

 

trying to show off some cellulites and a dimpled cherry 🍒

A post shared by arvida byström (@arvidabystrom) on

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!