Krasser Spoiler! So spektakulär endet "The Big Bang Theory"

Tränenreiches Finale mit Sheldon, Leonard, Penny & Co.

OMG! In den USA wurde die allerletzte Folge von "The Big Bang Theory" bereits ausgestrahlt – und so spektakulär endet die beliebte Serie um Sheldon, Leonard, Penny & Co.! Achtung, Spoiler …

"The Big Bang Theory": Kaley Cuoco bricht weinend zusammen

Diese Bilder brechen den TBBT-Fans wirklich das Herz! Kaley Cuoco, die in der Serie Penny spielt, teilt vor Kurzem einen tränenreichen Schnappschuss mit ihren Fans. Auf dem Foto umklammert sie ganz fest das letzte "The Big Bang Theory"-Drehbuch.

Macht euch bereit … für ein Finale, bei dem mir wirklich die Worte fehlen,

schreibt sie traurig bei "Instagram". "Dieser Morgen war kein leichter", ergänzt Kollege Johnny Galecki, der Serienliebling Leonard spielt. Doch wie traurig wird die letzte Folge wirklich? Wir sagen euch, wie mit welchem Knall TBBT nach 12 Jahren endet …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

Achtung, Spoiler!

 

So endet die letzte Folge mit Sheldon, Penny & Co.

"Das Ende war einfach perfekt. Ich hätte mir keinen schöneren Schluss für meine Lieblinge vorstellen können", freut sich ein Fan nach der US-Ausstrahlung. In Deutschland wird die letzte Episode leider erst im September ausgestrahlt, aber wir verraten euch schon jetzt, wie es ausgeht. Also, nicht weiterlesen, wenn ihr das Ende selbst im TV genießen wollt! 

Die letzten Szenen: Sheldon und Amy warten auf einen wichtigen Anruf: Haben sie den Nobelpreis gewonnen? Ja! Um bei der Nachricht noch eins draufzusetzen, haben die Macher auch noch den Fahrstuhl reparieren lassen. Auch bei Penny wird es turbulent! Die Blondine und Leonoard erwarten ein Baby. Wie süß! Und wer hätte das gedacht?! Rajesh kann endlich eine Frau um den Finger wickeln – und zwar Sarah Michelle Gellar.

"The Big Bang Theory" endet aber dann, wie die Fans ihre Charaktere am liebsten gesehen haben. Mit Fast-Food auf dem Sofa. Cut!

So herzzerreißend nehmen die Stars Abschied:

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FINAL BOWS TONIGHT @bigbangtheory_cbs 💥

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

 

 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Big Bang Theory": Kaley Cuoco bricht weinend zusammen

"The Big Bang Theory": Der wahre Grund für das Serien-Aus!