Krasser Style-Wandel! Ist Ariana Grande jetzt platinblond?

Hat sich die Sängerin die Haare gefärbt?

Eigentlich trägt Ariana Grande ihre langen Haare natürlich dunkelbraun. Manchmal auch etwas aufgehellt, aber ... ... so hellblond haben wir sie noch nie vorher gesehen!

Hat sie das tatsächlich getan? Eigentlich sind ihre langen, dicken - und vor allen Dingen dunklen Haare - ihr Markenzeichen. Auf einem neuen Instagram-Bild sieht es aber fast so aus, als sei Ariana Grande, 22, jetzt platinblond!

Style-Wechsel für neue Single?

Hat sie oder hat sie nicht? Auf einem Bild, das Ariana Grande jetzt bei Instagram postete, wirkt die Mähne der süßen Sängerin sehr viel heller als sonst. Hat sie etwa zu Wasserstoffperoxid gegriffen und sich ihre langen Haare hellblond gefärbt? Klar zu erkennen ist es nicht, weil das Bild absichtlich verpixelt ist. Dass die langen Haare aber heller sind, ist auch den Fans aufgefallen:

SIE IST BLOND,

kommentiert ein offensichtlich ziemlich empörter Fan unter das Bild.

„Sie ist nackt“

 

 

°₊·ˈ∗ #17daysTilFocus ∗ˈ‧₊°

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

 

Doch nicht nur blond ist Ariana Grande, auch dass sie oben ohne auf dem Bild ist, bleibt natürlich nicht lange unentdeckt. Zwar verschränkt die Sängerin die Arme vor ihrem Oberkörper, zu sehen ist aber trotzdem einiges - wenn auch verpixelt. Nach dem heißen Kuss mit ihrer Freundin, von dem sie ein Video bei Instagram postete, ist das nun der zweite heiße Auftritt. Strebt die brave Ariana etwa einen Imagewandel an?

Den sexy Schnappschuss postete Ariana als Werbung für ihre neue Single „Focus“, die in 17 Tagen erscheint.