Krasses Geständnis: Rebel Wilson nahm für den Erfolg zu!

Die Plus-Size-Schauspielerin war früher deutlich schlanker

Sie ist eine der amüsantesten Frauen Hollywoods: Rebel Wilson, 36, wurde durch ihre humorvollen Rollen in „Bridesmaids“ und „Pitch Perfect“ weltweit berühmt. Eine Tatsache, die man wahrscheinlich ihrem schauspielerischen Talent zuschreiben würde. Die Blondine selbst sieht das allerdings ganz anders - sie führt den Durchbruch in der Filmbranche auf ihr Gewicht zurück! Wie Rebel jetzt in einem Interview verriet, hat sie für den Erfolg sogar einige Kilos absichtlich zugenommen.

Rebel Wilson fraß sich ihren Erfolg im wahrsten Sinne an

„Fat Amy“ aus dem Film „Pitch Perfect“ ist die wohl bekannteste und sympathischste Rolle von Schauspielerin Rebel Wilson. Ein Charakter, der vor allem durch Übergewicht und Selbstironie für Lacher sorgt. Das Potenzial solcher Rollen erkannte die 36-Jährige früh und hat so schon vor vielen Jahren den Grundstein für ihren heutigen Ruhm gelegt.

„Und dann war ich plötzlich dick und habe Comedy gemacht“

Im Interview mit „The Telegraph“ verriet Rebel, dass sie gemeinsam mit einem kräftiger gebauten Mädchen auf der Bühne stand, als sie ihr erstes Drehbuch schrieb.

Und ich dachte mir ‚Oh. Dieses Mädchen bekommt ziemlich viele Lacher, sehr viel einfacher als ich. Was macht sie bloß anders? Ich glaube nicht, dass ich weniger Talent habe‘. Dann habe ich es verstanden ‚Ich denke, es liegt daran, dass sie dicker ist‘. Und dann, ich weiß nicht ob es wirklich bewusst war, dachte ich ‚Wie könnte ich mehr Lacher bekommen? Vielleicht, wenn ich ein bisschen zunehmen würde…‘ Und dann war ich plötzlich dick und habe Comedy gemacht.

Ihre Figur in den Anfängen ihrer Karriere beschreibt Rebel heute als „athletisch“ mit „starken Armen“. Aber ob nun Plus-Size oder Sportskanone - am Ende lieben wir die „Bachelorette“-Darstellerin doch vor allem für ihren Humor. Und der hat rein gar nichts mit ihrem Gewicht zu tun.

Video: Rebel Wilson nahm für die Karriere zu!

Glaubt ihr, Rebel wäre schlanker weniger erfolgreich?

%
0
%
0