Krebs-Schock bei den Slimanis

"Ich werde diesen Kampf antreten"

Auf YouTube wurde das Geschwister-Trio berühmt: Dounia, 35, Lamiya, 32, und Sami Slimani, 29, haben sich mittlerweile ein beachtliches Business aufgebaut. Jetzt die Schockdiagnose: Dounia hat Krebs.

Krebs-Diagnose bei den Slimanis

Mit Tipps und Tricks versuchen die Slimanis seit Jahren, ihren Fans ein gutes Vorbild zu sein. Das Trio hat nicht nur ein Buch geschrieben und eine eigene Firma gegründet, sondern auch ein Waisenhaus mithilfe ihrer Community gebaut.

Jetzt der Schock für die Fans: Dounia Slimani hat Krebs. Sie setzte einen nachdenklich "Instagram"-Post ab:

Man sieht nur seinen Schatten, wenn man seinen Rücken der Sonne zudreht 🙏🏼 Ich tanze von nun an nur in Freude, der Sonne entgegen, mit voller Stärke, Liebe und mit all meinen Visionen meines Lebens voller Gesundheit.

 

 

Rückhalt bekommt sie jetzt natürlich von ihrer Familie. "Wir lieben dich", reagierte Lamiya Slimani. Bruder Sami schrieb: "Deine Caption hat mich gerade zum Weinen gebracht, aber du hast recht. Du bist eine Inspiration. Ich liebe dich. Wir schaffen das."

Mehr zu den Slimanis:

 

Dounia Slimani: "Ich werde diesen Kampf antreten"

Gegen welche Krebsart Dounia kämpfen muss, erzählte sie in ihrem "YouTube"-Video nicht. Sie blickt jedoch positiv in die Zukunft:

Ich möchte allen da draußen Mut machen. Es wird alles gut, es kommt darauf an, wie man die Sache annimmt (…) Ich werde diesen Kampf antreten und den werde ich gewinnen.

In der kommenden Woche wird Dounia ihre Chemotherapie beginnen. "Es werden schwierige sechs Monate auf mich zukommen", so die Influencerin. Wir wünschen wir alles Gute für die Zukunft.