Kris Jenner: Bestätigt sie hier etwa die Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloé Kardashian?

Das neuste Instagram-Bild des Momager gibt deutliche Hinweise

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um die Schwangerschaften von Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33. Bisher hat sich noch keiner offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert - bis jetzt! Auf ihrem Instagram-Account postete Mama Kris Jenner, 62, nun ein verdächtiges Foto.

Lässt Kris Jenner hier die Katze aus dem Sack?

Während Kim Kardashian, 37, dank einer Leihmutter im nächsten Jahr ihr drittes Kind bekommen wird, wird seit Monaten spekuliert, dass auch ihre Geschwister Khloé Kardashian und Kylie Jenner ihren ersten Nachwuchs erwarten werden. Demnach soll das Nesthäkchen der Reality-Familie von ihrem Freund Rapper Travis Scott, 25, schwanger sein. Khloé soll angeblich ein Kind mit dem kanadischen Basketballer Tristan Thompson, 26, erwarten.

Doch die ganze Familie hat bis jetzt Fragen über die Schwangerschaften wie die Pest vermieden. Wäre da nicht Momager Kris Jenner...

Verdächtiges Foto auf Instagram sorgt für Aufsehen

Oh, oh, die 62-Jährige konnte wohl ihr Mündlein nicht halten. Und es scheint so, als hätte sie das große Familiengeheimnis nun endlich gelüftet. Auf Instagram präsentierte sie nämlich einen Schnappschuss ihrer Weihnachtsgeschenke für ihre Enkel. Zu sehen bekommen die Fans des Reality-Stars neun Pyjama-Sets. Dazu schreibt sie: „Vielen Dank #burtsbeesbaby für eine Kollektion für jedes meiner Enkelkinder. Kann es kaum erwarten, während der Weihnachtszeit mit den Kindern zu kuscheln“.

 

 

Aber Moment mal - neun Pyjamas? Dabei ist Kris Jenner doch erst Oma von sechs Enkeln - die Kinder von Kim Kardashian North, 4, und Saint, 1, die Kinder von Kourtney Kardashian Mason, 7, Penelope, 5, und Reign, 2, sowie Töchterchen Dream, 1, von Rob Kardashian.

Sind Khloé Kardashian und Kylie Jenner schwanger?

Diese Frage beschäftigt uns schon seit Monaten. Und wenn man sich das Bild anschaut, so sind noch drei Schlafanzüge übrig. Klar ist, einer wird für das Kind von Kim Kardashian sein, die anderen beiden dann etwa für Khloé und Kylie? Würde passen... Auch den Fans bleibt natürlich nichts unentdeckt. Unter dem Weihnachtsfoto kommentieren sie fleißig.

OMG. Eine Bestätigung! Werden wir die Folge bald bei „KUWTK“ zu sehen bekommen?

 

9 Pyjamas, dabei hat Kris erst 6 Enkelkinder. Hmm....

 

Ein Pyjama ist definitiv für den Nachwuchs von Kim. Also sind die anderen zwei definitiv für Khloé und Kylie!

so die euphorischen Follower.

Kylie Jenner möchte nicht im Mittelpunkt stehen

Seit den Gerüchten vor zwei Monaten, ist es ruhig um die 20-Jährige geworden - schaut man sich ihre Social-Media-Kanäle an.

Kylie vertraut nur ihren engsten Freunden und ihren Schwestern im Moment. Sie hat natürlich Spaß daran, jeden zu ärgern. Sie weiß, dass die ganze Aufmerksamkeit auf sie und ihren Babybauch gerichtet ist, aber sie wird die Schwangerschaft erst dann bestätigen, wenn sie es will,

so ein Insider gegenüber „People“. Und weiter: „Kylie will aus dem Scheinwerferlicht verschwinden und sich auf ihre Gesundheit und ihr Glück konzentrieren“. Damit ist doch höchstwahrscheinlich ihr Baby-Glück gemeint... Wir können es kaum erwarten, bis die Schwangerschaften endlich bestätigt werden!

Denkt ihr, dass Khloé und Kylie schwanger sind? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Khloé und Kylie schwanger sind?

%
0
%
0