Kris Jenner: Schwangerschaft mit 60?

Sie könnte von ihrem 34-jährigen Freund Corey Gamble ein Kind erwarten

Gerade erst ist Kim Kardashian, 35, zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihres ersten Sohnes mit Rapper Kanye West, 38, sorgte weltweit für mediales Interesse und besonders der Name des Babys, Saint West, für viel Gesprächsstoff. Möglicherweise scheint Kim ihre Mutter Kris Jenner, 60, trotz ihres hohen Alters mit ihrem Kinder-Wunsch angesteckt zu haben, denn das Oberhaupt des Kardashian-Klans kann eine weitere Schwangerschaft nicht ausschließen.

Schwangerschafts-Schock

Wird Kris Jenner mit 60 Jahren möglicherweise noch einmal Mutter werden? Wie die amerikanische „Cosmopolitan“ berichtet, soll der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in einer neuen Episode erklären, dass sie befürchtet schwanger zu sein. Der Grund: Kris hat zu viel Sex mit ihrem 34-jährigen Freund Corey Gamble und nimmt es anscheinend nicht so ernst mit dem Thema Verhütung.

Kris ist noch nicht in den Wechseljahren

Der Gedanke ist tatsächlich gar nicht so abwegig, denn obwohl die Ex-Frau von Bruce, alias Caitlyn Jenner, 66, bereits ihren sechsten, runden Geburtstag feiern dürfte, hatte sie angeblich noch nicht ihre Menopause. Somit ist ihr Körper immer noch in der Lage schwanger zu werden und Kinder zu bekommen.

Laut eigener Aussage soll Kris regelmäßig ihre Periode bekommen. Aber ob es tatsächlich eine gute Idee ist auf Verhütung zu verzichten und es darauf anzulegen erneut schwanger zu werden? Bei den Kardashians würde uns selbst diese Neuigkeit nicht wundern.