Krise? Ian Somerhader & Nikki Reed: "Sie streiten viel"

Die "Twilight"-Darstellerin soll ihm seinen sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen

Nach ihrer Traumhochzeit im April sind Nikki Reed und Ian Somerhalder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.  Angeblich haben die beiden unterschiedliche Zukunftsvorstellungen.  So verliebt zeigten sich die Schauspieler noch vor einigen Monaten auf Instagram. 

Nanu? Ziehen da etwa dunkle Wolken am rosa gefärbten Himmel von Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 27, auf? Erst im April hatten sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt soll sein sehnlicher Wunsch nach einem gemeinsamen Baby der Liebe im Weg stehen, denn: Nikki fühlt sich noch nicht bereit. 

Ian Somerhalder ist im Baby-Fieber

Ist diese Liebe zu Ende bevor sie erst richtig angefangen hat? Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen OK! zu berichten weiß, hängt der Haussegen bei Mister und Misses Somerhalder gewaltig schief. "Sie streiten viel", heißt es weiter aus dem Umfeld des "Vampire Diaries"-Stars und der hübschen Darstellerin aus "Twilight"

Und das, obwohl die Märchenhochzeit des Power-Couples gerade mal fünf Monate zurückliegt. Im April hatten Ian und Nikki in seiner Heimatstadt Covington, im Bundesstaat Louisiana unter freiem Himmel "Ja" gesagt. Es schien, als hätten sich die Zwei gesucht und gefunden.

Doch während Ian Somerhalder schon bereit ist, den nächsten Schritt zu machen und eine Familie gründen will, möchte sich Nikki Reed auf ihre Karriere konzentrieren und schöne Reisen unternehmen.

Nikki ist sehr ambitioniert und macht sich Sorgen, dass mit einer Schwangerschaft ihre Karriere ins Straucheln geraten könnte,

plaudert der Insider. 

"Ich kann es gar nicht erwarten"

Hört man den "Vampire Diaries"-Beau schwärmen, allerdings, wird schnell klar, dass hier zwei Welten aufeinander prallen. "Es ist ziemlich verrückt, ein Kind in diese turbulente und wahnsinnige Welt zu setzen, aber ich kann es gar nicht erwarten und liebe den Gedanken ..."

Bleibt zu hoffen, dass die beiden in Sachen Babywunsch doch noch zueinander finden ...