Krise! Matt Damon und Luciana Barroso in Ehetherapie

Insider verrät: „Er wünschte sich, sie hätten es früher getan“

Matt Damon, 47, und Luciana Barroso, 41, haben derzeit mit einer Ehekrise zu kämpfen. Jetzt wurde das Paar beim Verlassen der Praxis eines Therapeuten gesichtet.

Matt Damon und Luciana Barroso kämpfen um ihre Ehe 

Sie sind seit 12 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter - Isabella, 11, Gia Zavala, 9, und Stella, 7. Doch nun gehen Oscar-Gewinner Matt Damon und Luciana Barroso zur Ehetherapie! Das Paar wurde beim Verlassen der Praxis des Therapeuten gesichtet, zu dem auch ihre Freunde Ben Affleck und Jennifer Garner gehen.

Wie viele verheiratete Paare haben Matt und Luciana ihre Hochs und Tiefs. Sie sahen nichts Schlimmes darin, zur Therapie zu gehen - und es bewirkt Wunder für ihre Beziehung,

verrät ein Freund des 47 Jahre alten Schauspielers gegenüber „Star“.

Matt Damon über das Geheimnis seiner Ehe

Vor gut einem Jahr schwärmte der Schauspieler noch über seine sorgenfreie Ehe, unter anderem weil seine Frau nicht aus der Hollywood-Branche kommt. Eine Frau aus ganz normalen Verhältnissen hat sich der 45-Jährige also geangelt, und das weiß er sehr zu schätzen.

In einem Interview mit der australischen Ausgabe des Männermagazins „GQ“ verriet Matt 2016: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die nicht im Showgeschäft ist, weil das Interesse für mein Privatleben nicht so groß ist wie bei einigen meiner Freunde. Und ich weiß von Freunden, denen es so geht, dass es nervt, wenn das Privatleben in der Öffentlichkeit dargelegt wird und dass Leute kein Mitgefühl mit dir haben."

 

 

Nie mehr als 15 Tage von Ehefrau getrennt

Und auch 2013 beschloss der Hollywood-Star mit seiner Gattin den Pakt, nie länger als 15 Tage von Luciana getrennt zu sein. Das Alter habe bei der Entstehung dieser Vereinbarung eine große Rolle gespielt, wie Matt Damon damals gegenüber „Bang“ weiter ausplauderte: „Ab 40 wird Zeit wertvoll, und jede Trennung von meiner Familie ist sehr schwer für mich.“

Doch alles nur Show? Schließlich scheint die Beziehung gerade nicht auf dem Hochpunkt zu sein.

Matt und Luciana geht es jetzt wirklich gut, weil die Therapie dabei hilft, alles auf den Tisch zu legen. Er wünschte sich, sie hätten es früher getan,

so der Insider gegenüber „Star“.

Denkt ihr, dass die Therapie den beiden helfen wird? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass die Therapie den beiden helfen wird?

%
0
%
0