Krise mit Pietro? Sarah Lombardi gibt mit Posting Rätsel auf

"Sarah, was ist los?" - Fans machen sich Sorgen um das DSDS-Ehepaar

Sarah Lombardi lässt die Trennungs-Spekulationen mit ihrem neuesten Posting hochkochen.  Seit fünf Jahren ist Sarah mit Pietro Lombardi zusammen.  Stolzer Papa: Pietro mit dem einjährigen Alessio

Bahnt sich etwa eine Ehe-Krise zwischen Sarah Lombardi, 23, und ihrem Pietro, 24, an? Die junge Mutter von Baby Alessio, 1, postete ein ziemlich kryptisches Spruchbild auf ihrer Facebook-Seite, das Anlass zu Spekulationen gibt. Trennung? Streit? Die Fans des Pärchens bangen um dessen Beziehung ... 

Sarah Lombardi verwirrt Fans

Auweia, hängt etwa der Haussegen schief im Hause Lombardi? Sarah Lombardi teilte jetzt auf Facebook einen verdächtigen Sinnspruch, in dem es heißt:

Versprich nichts, wenn du weißt, dass du es nicht halten kannst.

Auf dem Foto abgebildet sind eine weibliche und eine männliche Hand, die sich festhalten. Naheliegend, dass die über eine Million Anhänger der Sängerin und Reality-TV-Protagonistin wie wild spekulieren, ob der Satz nicht auf ihren Ehemann Pietro gemünzt ist ... Hat das Pärchen eine Krise, die nun auch an die Öffentlichkeit dringt? Oder wollte Sarah inmitten der lustigen Schnappschüsse und süßen Videos einfach nur eine bedeutungsvolle Message mit ihren Fans teilen?

 

 

 

"Trennung kommt, Leute"

Fragen über Fragen, die sich natürlich auch ihre Follower stellen. "Sarah? Alles gut bei dir?", will ein Fan besorgt wissen. Und auch viele andere haken nach, ob bei der Sängerin alles in Ordnung ist.

Trennung kommt, Leute,

stellt ein Anhänger nüchtern fest. Doch es gibt auch einige, die in dem rätselhaften Posting nicht mehr sehen als eine schöne Botschaft. 

Was redet ihr da alle?! Jeder hat mal ein Tief und es muss nicht sein, dass das auf ihre Ehe bezogen ist! Wenn ich so eine Scheiße immer höre! Lasst sie doch posten, was sie möchte und stellt nicht sofort irgendwelche Theorien auf! Leben und leben lassen.

Entwarnung könnte am Ende Sarah Lombardi gegeben haben. In ihrem neuesten Posting strahlt sie auf einem alten Pärchenfoto an der Seite ihres Liebsten in die Kamera.