Krise? Robert Pattinson & FKA twigs haben Hochzeit abgeblasen

Informant: "Sie haben sich definitiv voneinander entfernt"

Kriselt es zwischen FKA twigs und Robert Pattinson? FKA twigs haben ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis gelegt. Robert Pattinson am Set von seinem neuen Film „The Lost City of Z“ in Belfast.

Hat es sich ausgeturtelt bei Robert Pattinson, 29, und FKA twigs, 27? Zumindest sollen nach der inoffiziellen Verlobung der beiden ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis liegen. Nanu - was ist passiert?

Liebes-Krise?

Offenbar ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel von Pattinson und seiner Freundin auf. Schuld daran sollen, wie so oft, die stressigen Jobs der beiden Stars sein. Während sie sich derzeit in Los Angeles aufhält, steht der Schauspieler für seinen neuen Film „The Lost City of Z“ in Irland vor der Kamera.

"Hochzeit steht nicht mehr auf der Agenda"

Ein Informant verriet dem US-Magazin „People“:

Ihre Hochzeit steht nicht mehr auf der Agenda, aber sie haben ihre Verlobung nicht gelöst. Sie haben sich definitiv voneinander entfernt und kaum miteinander gesprochen, während er in Belfast ist und sie in den Vereinigten Staaten.

Bereits vor einigen Wochen machten Gerüchte über die abgeblasenen Hochzeitspläne die Runde. Damals hieß es, dass Rob auf eine lange Verlobungszeit hoffe, da er nicht an die Idee der Ehe glaube.

FKA wohnt bei Rob

Derzeit lebt die 27-Jährige in Pattinsons Haus in L.A.. Doch nicht allein - auch einige Leute aus ihrem Team sind dort einquartiert, was dem 29-Jährigen gar nicht in den Kram passen soll.

Rob mochte twigs Entourage noch nie,

erklärt der Informant.

Ob sich die Wogen noch einmal glätten bei dem Paar? Zumindest steht fest, wenn Robert mit seiner Freundin zusammen ist, hat er nur Augen für sie.