Kristen Stewart: Komm zurück, Robert!

Die Schauspielerin vermisst ihren Ex

Diesen Monat feiert Robert und Kristen waren DAS Traumpaar. Im Juli 2012 dann der große Bruch: Die Schauspielerin betrog ihren Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders (r.). Dessen Ehe scheiterte an dieser Affäre und Für viele

Sechs Jahre ist es her, dass Kristen Stewart, 28, ihre Beziehung zu Robert Pattinson, 32, aufs Spiel setzte. Im Sommer 2012 wurde die Schauspielerin dabei erwischt, wie sie mit Regisseur Rupert Sanders, 47, rumturtelte. Angeblich wünsche sich der "Twilight"-Star nun nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit Rob.

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Eine einmalige Liebe

Laut dem Online-Portal "Hollywood Life" bereue Kristen Stewart ihren Seitensprung, der die Beziehung zu Robert Pattinson ruinierte. Ihre Gefühle in bezug auf die Trennung sollen sich über die letzten Jahre verändert haben, außerdem sei sie reifer geworden. Mittlerweile erkenne die Schauspielerin ihren Fehler mehr denn je. 

Sie vermisst die einmalige Liebe, die die beiden verbunden hat. Insbesondere, wenn sie davon hört, wie glücklich er mit Suki Waterhouse zu sein scheint,

erzählte ein Insider. Mit dem britischen Model sah man ihn nämlich Ende Oktober in London feiern. Für Kristen sei es wie ein Stich ins Herz, dass der 32-Jährige womöglich total verliebt in eine andere Frau sein könnte. Obwohl sie selbst schon mehrere Beziehungen nach dem Frauenschwarm hatte, "denkt sie die ganze Zeit nur an Rob"

Kristen: "Die Person, die ich wie niemanden sonst respektiere und liebe, Rob"

Die Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur kostete Kristen die Beziehung zu Langzeit-Boyfriend Robert. Das Paar war vier Jahre lang liiert. Sie lernten sich 2008 beim gemeinsamen Dreh der "Twilight"-Saga kennen und lieben. Im Jahr darauf gewannen sie sogar einen MTV Movie Award für den "Besten Kuss". Das Traumpaar "Robsten" schien wie füreinander gemacht. Sogar von einer Hochzeit war die Rede.

Doch im Juli 2012 standen die beiden vor einem plötzlichen Liebes-Aus, nachdem pikante Fotos der Schauspielerin aufgetaucht sind. Auf den Bildern knutschte Kristen mit Rupert Sanders rum. Die damals 22-Jährige soll diesen Fehler sofort bereut haben und veröffentlichte ein entschuldigendes Statement: 

Diese flüchtige Unüberlegtheit hat das, was mir im Leben am wichtigsten ist, unnötig aufs Spiel gesetzt. Die Person, die ich wie niemanden sonst respektiere und liebe, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, mir tut es so leid.

Doch diese Einsicht kam zu spät. Rob zog noch im selben Monat aus dem 4 Millionen Pfund teuren Liebesnest der Zwei aus. Die Affäre seiner großen Liebe habe ihm das Herz gebrochen. Ob er sich also wirklich auf eine erneute Beziehung mit Kristen einlassen würde? Das wird sich zeigen.

 

 

 

 

Was meinst du dazu? Kommen die beiden wieder zusammen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kristen Stewart wohnt mit Lane Garrison zusammen

Robert Pattinson & Mia Goth: Beziehung aus Rache?

Sind Robert Pattinson und Sienna Miller ein Paar?

Wie stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0