Kristen Stewart turtelt mit Miley Cyrus' Ex Stella Maxwell

Die Schauspielerin hat sich von Musikerin St. Vincent getrennt

Kristen Stewart hat eine Neue. Stella Maxwell hat ihr den Kopf verdreht und ist ein St. Vincent und Kristen Stewart waren zuvor ein Paar.

Kristen Stewart, 26, scheint nicht mehr mit Sängerin Anne Erin Clark alias St. Vincent liiert zu sein, sondern hat sich bereits anderweitig umgeguckt. Ausgerechnet ein hübsches „Victoria’s Secret“-Model soll Kristen um den Finger gewickelt haben und wurde zuvor auch bereits knutschend mit Miley Cyrus erwischt.

"Kristen Stewart und Stella Maxwell sind ein Paar"

Es ist offiziell - auch wenn Kristen Stewart ihre neue Beziehung noch nicht selber offiziell machte, erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin „People“:

Kristen datet Stella Maxwell.

Und ergänzte: „Sie haben Spaß zusammen.“

Stella besuchte Kristen am Set

Die ersten Liebes-Gerüchte kamen auf, nachdem das Paar gemeinsam in Savannah, Georgia, gesichtet wurde, wo Stewart derzeit für ihren neuen Film dreht.

Erst vor einigen Wochen feierte Kristen mit Freundin und Musikerin St. Vincent ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Stella Maxwell hingegen ist Model und lief jüngst bei der „Victoria’s Secret“-Show in Paris über den Laufsteg und wurde im letzten Jahr mit Sängerin Miley Cyrus in Verbindung gebracht - damals wurden die beiden beim Knutschen erwischt.

Bisher zeigten sich Kristen und Stella nicht offiziell als Paar, umso gespannter sind wir auf die ersten Schnappschüsse …