Kristen Stewart und Taylor Lautner: Was läuft bei den "Twilight"-Stars?

Auf aktuellen Bildern wirken die Schauspieler eng vertraut

Können wir etwa doch noch auf ein süßes "Twilight"-Pärchen hoffen? Taylor Lautner, 27, und Kristen Stewart, 29, wirkten auf einer Geburtstagsparty total vertraut. Geht bei den beiden etwa mehr?

Was läuft denn da zwischen Kristen Stewart und Taylor Lautner?

Bereits in der "Twilight"-Saga waren sie ein perfektes Paar! Bella Swan (Kristen Stewart) und Jakob Black (Taylor Lautner) haben perfekt harmoniert – und besonders Werwolf Jake hatte viele Fans auf seiner Seite. Das einzige Problem in der Love-Story: Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson). Er wickelte Bella um den Finger und konnte endgültig ihr Herz erobern. Seitdem gibt es in der "Twilight"-Community nur eine Frage: Team Edward oder doch Team Jake

Es ist kein Geheimnis, dass auch Kristens Herz privat für den Vampir schlug – heute sind die beiden längst getrennt. Und neue Instagram-Bilder könnten die Fans jetzt freuen: Kristen und Taylor zeigen sich bei einer Party total verkuschelt – uns DAS, obwohl wir dachten, Taylor hätte sein Liebesglück bereits mit der hübschen Blondine Tay Dome gefunden! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cj Romero (@cjscissorhands) am

Promi-Hairstylist Cj Romero postete fleißig auf seinem Instagram-Kanal. Das sah aber nach einem seeeehr amüsanten Abend aus.

Taylor Lautner wirkt glücklich und verliebt

Wie zwei Turteltauben hängen Kristen und Taylor aneinander. Während die Fans in den Kommentaren von der sexy Ausstrahlung der Schauspielerin schwärmen, machen wir uns Gedanken, was wohl Taylors Freundin Tay Dome davon hält?! Immerhin sind Tay und Taylor Lautner seit Oktober letzten Jahres offiziell ein Paar. Die bis dahin unbekannte Studentin wickelte den attraktiven Publikumsliebling um ihren Finger und postet seitdem regelmäßig süße Pics mit ihrem neuen Werwolf-Boyfriend. Beide wirken glücklich und verliebt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TAY🎀 (@taydome) am

Robert Pattinson war nicht anwesend

Kristen Stewart dürfte mit der Annäherung zu Taylor eher weniger Probleme haben. Nachdem sie vier Jahre mit ihrem heißen Vampir-Kollegen Robert Pattinson – der übrigens nicht auf der Party anwesend war – liiert war, ist Kristen nach eigenen Angaben in einer Beziehung mit ihrer früheren Assistentin Alicia Cargile.

 

 

Aber auch für Tay kann Entwarnung gegeben werden. Nach der Party bedankte sich Taylor Lautner bei seiner Geliebten mit ganz besonderen Zeilen für die gelungene Geburtstagsfeier.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you @taydome for the best birthday EVER. I’ve never been more surprised in my life. ❤️🎂❤️

Ein Beitrag geteilt von Taylor Lautner (@taylorlautner) am

 

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Kristen Stewart: Komm zurück, Robert! 

Taylor Lautner an Kristen Stewarts Seite 

'Twilight'-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

Was meinst du: Wären die beiden ein süßes Paar?

%
0
%
0