Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Kristina Yantsen: Jetzt tanzt sie an der Stange

„Bachelor“-Gewinnerin macht sexy Pole-Dance

Ganz schön sexy! Kristina Yantsen, 24, hat bei Instagram ein Video von sich geteilt. Dort sieht man die „Bachelor“-Gewinnerin beim Pole-Dancing. Wird die Freundin von Daniel Völz, 32, etwa als Tänzerin Karriere machen?

Kristina Yantsen tanzt sexy an der Stange

Nach dem Sieg beim „Bachelor“ 2018 stehen Kristina Yantsen viele Türen offen. Angebote im Bereich Schauspiel, Moderation, Modeln oder vom „RTL-Dschungelcamp“ könnten der gebürtigen Russin schon bald ins Haus flattern. Dass die Brünette davon träumt, im Mediengeschäft Fuß zu fassen, ist ja nichts Neues. Schließlich war sie auch schon im Videoclip von Rapper PA Sports zu sehen.

Die Freundin von Daniel Völz könnte aber noch in einem anderen Bereich Karriere machen. Kristina Yantsen ist leidenschaftliche Pole-Dancerin.

In einem kurzen Instagram-Video sieht man die 24-Jährige, wie sie sich kopfüber an einer Stange dreht. Nur mit der Kraft ihrer Beine hält die zierliche „Bachelor“-Gewinnerin ihr eigenes Gewicht und macht eine verdammt gute Figur. Ganz schön sexy!

Zu dem Clip schrieb Kristina Yantsen:

🌟Training 💪🌟 Sport ist meine Leidenschaft und diese begleitet mich schon mein ganzes Leben. Wie ist es bei euch? Was habt ihr so für Hobbys?🙄😚❤ #flyingpool #sport#poledance

 

 

So reagieren die Fans auf Kristina Yantsen Stangentanz

Die Instagram-Follower von Kristina Yantsen sind begeistert von ihrem akrobatischem Können. Beeindruckt schreiben sie zu dem Video:

Wow, Wahnsinn😍.

Du hast so eine schöne Figur omg 😍😩.

Das schaut richtig gut aus.

Auch „Bachelor“ Daniel Völz dürfte das überraschende Talent seiner Freundin gefallen. Ob der 32-Jährige schon eine Privatvorstellung von Kristina Yantsen bekommen hat? Gut möglich.

Schafft Kristina Yantsen den Sprung zu „Let's Dance“?

Außerdem hat die dunkelhaarige Schönheit noch mehr als Pole-Dance in ihrem Repertoire. Auf der Seite der Eventagentur „Party Pusher Events“ ist Kristina Yantsen als Tänzerin gelistet. Dort steht, dass die 24-Jährige auch noch Gogo tanzt. Klingt fast so, als wäre sie die perfekte Kandidatin für „Let's Dance“ 2019. Die Teilnahme an der Tanz-Show wäre wirklich ein toller Karrieresprung für die „Bachelor“-Gewinnerin.

Man darf sich überraschen lassen, welche Talente sonst noch so in der gebürtigen Russin schlummern...

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look