Kristina Yantsen: Krankenhaus-Drama um ihren Baby-Bruder

„Bachelor“-Kandidatin ist verzweifelt

Kristina Yantsen, 25, steht völlig neben sich. In ihren Insta-Stories hat sich die Bachelor-Kandidatin ihren schlimmen Kummer von der Seele geredet. Denn ein geliebtes Familienmitglied der Reality-Darstellerin ist schwer krank.

Bruder von Kristina Yantsen liegt im Krankenhaus

Große Sorgen bei Kristina Yantsen. Völlig aufgelöst hat die „Bachelor“-Siegerin ihren Followern eine schreckliche Mitteilung gemacht.

Meine Lieben, ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass man von mir jetzt kaum etwas hört. Es gibt auch Gründe dafür. Ich will auch nicht viel erzählen und ins Detail gehen, denn es geht um meine Familie,

berichtet die Reality-Darstellerin in ihren Insta-Stories. Dann rückt sie aber doch noch mit der Sprache heraus und verrät, was sie gerade schwer belastet:

Mein kleiner Bruder liegt im Krankenhaus.

Was genau dem Yantsen-Spross fehlt, gibt die TV-Schönheit nicht preis. Jedoch erzählt sie, dass der Kleine, dessen Namen geheim ist, hohes Fieber hat. Ein Symptom, das gerade für kleine Kinder schnell lebensgefährlich werden kann. Kein Wunder, dass die gebürtige Russin völlig durch den Wind ist.

 

 

Reality-Darstellerin sorgt sich um ihren „Engel“

Kristina Yantsen ist jedoch zuversichtlich, dass es dem Kleinkind bald wieder besser geht. Trotzdem nimmt sie die ganze Situation sichtlich mit.

Dadurch geht es mir natürlich nicht besser, weil es geht um meine Familie. Und wenn es jemanden, den ich über alles liebe nicht gut geht, dann geht es mit genauso,

erzählt die Ex von Daniel Völz. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

 

Wie sehr die 25-Jährige an ihrem Baby-Bruder hängt, zeigt sie auch regelmäßig auf Instagram. Dort teilt sie Bilder ihres „kleinen Engels“, für den sie öfter den Babysitter spielt. Sobald es ihrem niedlichen Brüderchen wieder besser geht, will sie wieder auf ihn aufpassen und sicher alle Kuscheleinheiten nachholen, die sie durch die Krankheit verpasst haben.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Daniel Völz zieht über Ex Kristina Yantsen her!

Nach Liebes-Aus mit Daniel: Kristina Yantsen hat neue Zähne!

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Kristina Yantsen?