Kristina Yantsen: Sie hat einen neuen Freund!

Nach dem Liebes-Aus mit Bachelor Daniel Völz ist sie endlich wieder verliebt

Was für eine Überraschung! Kristina Yantsen, 25, machte auf Instagram nun ein Liebes-Bekenntnis. Die Ex-Freundin von Daniel Völz, 33, hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Liebes-Geständnis auf Instagram 

In der vergangenen Kuppelshow-Staffel überreichte Der Bachelor Daniel Völz der Tänzerin die letzte Rose. Ende April, nur wenige Wochen nach dem großen TV-Finale, trennten sich die beiden allerdings wieder. Seitdem herrschte bei Kristina Yantsen vermeintlich eine Liebes-Flaute. Bis jetzt: Kürzlich teilte die 25-Jährige überraschend im Netz mit, dass sie wieder jemanden an ihrer Seite hat!

Auf Instagram durften die Fans Kristina Fragen stellen – schnell ging es dabei auch um ihren Beziehungsstatus. Auf die Frage, ob sie einen Freund habe, antwortete die gebürtige Kasachin nämlich ganz locker mit: „Ja, habe ich", samt Herzchen-Emoji. 

©Instagram/kristinayantsen

Liebeskummer nach Trennung von Daniel Völz überwunden

Welcher Mann Kristinas Herz erobert hat, darüber hüllt sich die 25-Jährige allerdings noch in Schweigen:

Ich möchte, dass dies noch weiter geheim bleibt, alles zu seiner Zeit,

so die Ex-Freundin des Rosenkavaliers via Instagram. Auch, wie lange sie bereits wieder vergeben ist und wie sie ihren Herzbuben kennengelernt hat, gab sie bisher nicht preis. Somit scheint Kristina endgültig über den Herzschmerz von Daniel hinwegzusein. 

Daniel Völz auf Flirtkurs

Grund für die Trennung des TV-Paares sollen Daniel zufolge unterschiedliche Ansichten und „kulturelle Unterschiede" gewesen sein. Kristina vermutete allerdings, der Bachelor sei ihr untreu gewesen: Zwischen ihm und „Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze solle es heftig gefunkt haben. 

Chethrin Schulze und Daniel Völz hatten ziemlich viel Spaß gemeinsam im diesjährigen „Promi Big Brother“-Haus. / ©Sat.1

Die angeblichen Turteltauben nahmen danach beide bei der Sat1-Show „Promi Big Brother" teil. Vor den Kameras blieb es hier allerdings bei ein paar heißen Flirts und Lästereien gegen Kristina. Mittlerweile dementiert Daniel weitere Flirt-Gerüchte, er soll nach wie vor Single sein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kristina Yantsen: Neue Frisur lässt sie zehn Jahre älter aussehen

Kristina Yantsen: Krankenhaus-Drama um ihren Baby-Bruder

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Kristina Yantsen?