Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Sind sie schon verlobt?

Verräterischer Ring aufgetaucht

In der TV-Sendung „Der Bachelor“ hat es zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen gefunkt. Sie haben keinen Zweifel daran, dass ihre Liebe für immer hält. Eine Hochzeit könnte dieses Versprechen nun besiegeln. Echte Liebe oder doch nur PR? Eine Hochzeit könnte immerhin ihre Kritiker zum Schweigen bringen. „Klar kann ich mir Hochzeit und Kinder vorstellen“, sagte Kristina Yantsen vor wenigen Tagen mit einem breiten Lächeln.

Planen Daniel Völz, 32, und Kristina Yantsen, 24, etwa schon ihre Hochzeit? Ein rätselhaftes Foto heizt jetzt die Gerüchteküche um eine baldige Trauung an.

Hat Der Bachelor seiner Kristina bereits einen Heiratsantrag gemacht?

Verliebt, verlobt, verheiratet? Kristina Yantsen und Daniel Völz haben in Sachen Liebe von Anfang an ein schnelles Tempo vorgelegt, aber dieser Schritt sorgt selbst für eingefleischte Fans für eine Überraschung. Denn ein verräterisches Foto deutet darauf hin, dass sich die zwei Reality-Stars bereits verlobt haben!

Bei Instagram teilte Kristina Yantsen nun ein Bild von ihrer Hand auf der Hand ihres Liebsten. Was sofort ins Auge sticht, ist der auffällige Ring am Finger der „Bachelor“-Kandidatin. Handelt es sich bei dem Schmuckstück etwa um einen Verlobungsring?

Das Paar scheint zumindest immer noch auf rosa Wolken zu schweben. Dem verdächtigen Foto fügte die 24-Jährige eine rührende Liebeserklärung an Daniel Völz hinzu. Die dunkelhaarige Schönheit schrieb:

Du bist der Mann, der mich immer zum Lachen bringt, mir Stärke gibt, seine Liebe zeigt. Ich fühle die Wärme und die Liebe bei dir. Das schätze ich, ich bin glücklich und dankbar, dass ich so einen Mann, wie dich habe.
@daniel_voelz Ich liebe dich! 😙❤

 

 

Warum Kristina Yantsen den Ring am falschen Finger trägt

Etwas spricht allerdings gegen die Verlobung der beiden „Bachelor“-Stars: Die gebürtige Russin trägt den mysteriösen Ring am Zeigefinger. Allerdings wirkt das Schmuckstück auch etwas zu groß für die zierlichen Hände der 1,65 Meter kleinen Tänzerin. Hat Daniel Völz für seine Süße etwa die falsche Ringgröße ausgewählt? Damit wäre er schließlich nicht der erste Mann.

Das könnte zumindest erklären, warum Kristina Yantsen den Ring (noch) am Zeigefinger trägt. Dieser ist nämlich oft dicker als der Ringfinger. Vielleicht muss das Schmuckstück also erst enger gemacht werden, bevor die 24-Jährige ihn an der richtigen Stelle tragen kann. 

Ihre Fans würden sich zumindest über eine baldige Hochzeit ihrer Lieblinge freuen. Bei Instagram schreiben sie aufgeregt:

Heiratet 🔥😍.

Das schönste Paar. Viel Glück und Liebe weiterhin euch beiden❤️❤️❤️❤️.

Ihr seid ein tolles Paar, wünsche euch von ganzem Herzen, dass es ewig hält.

 

 

Was auch immer hinter dem mysteriösen Foto steckt: Kristina Yantsen und Daniel Völz haben es wieder einmal geschafft, im Gespräch zu bleiben.

Shop den Look

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!