Davina & Shania Geiss: Bittere Kritik

Davina & Shania Geiss: Bittere Kritik - Zeigen sie sich zu freizügig?

Was Carmen, 55, und Robert Geiss, 56, wohl dazu sagen? Ihre Töchter Davina, 17, und Shania Geiss, 16, präsentieren sich in letzter Zeit super sexy im Netz …

Shania & Davina Geiss posieren in Bikini auf Instagram

Dass Shania und Davina Geiss längst nicht mehr die kleinen Mädchen sind, die sie zu Beginn ihrer RTLZWEI-Karriere waren, ist nicht neu: Mit 16 und 17 Jahren sind die Töchter von Robert und Carmen Geiss langsam, aber sicher erwachen - und das zeigen sie ihren Followern auch eindrucksvoll.

Immer öfter präsentieren sich die beiden super sexy und vor allem freizügig im Netz. Auf dem neuesten Post von Shania Geiss ist die 16-Jährige in einem verspielten Badeanzug am Meer zu sehen - und auch ihre ältere Schwester zeigt auf ihren Schnappschüssen aktuell viel Haut! Erst kürzlich postete Davina Geiss einen heißes Foto, auf dem sie sich in einem knappen schwarzen Bikini am Pool räkelt.

Bittere Kritik für die Geissen-Töchter

Obwohl die beiden auch viele positive Kommentare für die sexy Bikini-Fotos bekommen, gibt es auch kritische Stimmen:

Bist du nicht zu jung für solche Fotos?,

lautet beispielsweise ein Kommentar unter dem Pool-Bild der 17-Jährigen. Ein weiterer User scheint das ähnlich zu sehen: "So ganz ohne Bedenken würde ich an ihrer Stelle solche Fotos nicht posten …" Kein Wunder, denn unter den Fotos tummeln sich auch diverse anzügliche Kommentare - zumeist von Männern.

Ich hätte Angst um meine Tochter,

meint ein weiterer Follower.

Und Carmen und Robert? "Die müssen selber sehen, wie weit sie gehen. Solange das Ganze nicht in eine pornografische Richtung abweicht", erklärte der 56-jährige Senfmade-Millionär vor einiger Zeit im Interview mit RTL. Na dann …