Kritik für DSDS-Mike Singer: "Fehl am Platz"

Bittere Kommentare für den Juror

Kaum eine DSDS-Jury sorgte in der Vergangenheit für so viel Aufsehen, wie die diesjährige. Nun gerät vor allem Mike Singer, 18, ins Visier der Zuschauer!

Mike Singer: Als DSDS-Juror durchgefallen?

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Abgesehen von der Corona-Pandemie, die - wie bereits verschiedene Shows zuvor - auch die beliebte RTL-Castingshow vor eine große Herausforderung stellte, sorgte auch Ex-Juror Michael Wendler mit seinem skandalträchtigen Abgang für heftige Schlagzeilen.

Doch das ist noch längst nicht alles: Während die Vorgänger-Jury, bestehend aus Oana Nechiti und Pietro Lombardi, super beliebt bei den DSDS-Fans war, scheinen ihre Nachfolger Maite Kelly und Mike Singer bei den Zuschauern eher durchzufallen ...

Mehr zur aktuellen DSDS-Staffel liest du hier:

 

 

 

"Vielleicht hat er Angst vor Konkurrenz"

Schon in den letzten Wochen hagelte es immer wieder Kritik für dem Umgang der beiden mit den DSDS-Kandidaten. Nach der letzten Folge (30. Januar) muss sich allerdings vor allem Mike Singer heftigen Gegenwind im Netz gefallen lassen. In den Augen vieler Zuschauer sei er als Juror "fehl am Platz"

Tut mir leid, aber Mike Singer ist fehl am Platz. Macht sich richtig wichtig und hat keine Ahnung und überhaupt ist die Jury manchmal ungerecht.

Mike wird mir irgendwie immer unsympathischer.  

Die Kritiken von Mike sind oft so absurd.

Mike geht mir so hart auf die Nerven. Nur dummes Gelaber!

Mike labert wieder mal nur Ka*ke.

Der Mike soll die Stimme bewerten und nicht, ob es seine Musik ist. Der Kerl nervt mich.

Bin ich die Einzige, die findet, dass Mike Singer einfach keine Ahnung von Musik hat? Der gibt guten Stimmen ein Nein und schrecklichen Stimmen ein Ja. Vielleicht hat er Angst vor Konkurrenz?

Autsch! Dabei hatte sich der 18-Jährige gerade erst bei seinen Followern entschuldigt, nachdem er einen Kandidat als "Uncoolheit ins Person" bezeichnet hatte und dafür einen Shitstorm in Kauf nehmen musste.

Ob Mike Singer auch im nächsten Jahr bei DSDS zu sehen sein wird, bleibt wohl abzuwarten …

"Deutschland sucht den Superstar" läuft immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wie findest du Mike Singer als DSDS-Juror?

%
0
%
0
Themen