Krönung einer großen Liebe: Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet

Die TV-Talkerin hat Ja gesagt

Sie sind schon viele Jahre zusammen, seit 2007 auch offiziell, jetzt haben Anne Will, 50, und Miriam Meckel, 49, Ja zueinander gesagt. Die beiden Journalistinnen haben am Wochenende geheiratet.

Ja, wir haben geheiratet,

bestätigte das Management von Anne Will gegenüber OKmag.de.

Wie die „Rheinische Post“ aus Wills Umfeld erfahren hat, fand die Trauung am Freitag in Düsseldorf unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Anne Will trug bei ihrer Hochzeit ein weißes, schlichtes Etuikleid, Miriam Meckel hatte sich für ein Rosa-Weiß gestreiftes Kleid entschieden, so ist es auf Bilder, die die „Bild“ zeigt, zu sehen.

Krönung einer jahrelangen Liebe

Seit 2007 sind die beiden Journalistinnen offiziell zusammen, inoffiziell gehen sie aber schon „viel länger“ gemeinsam durchs Leben, so hatte Miriam Meckelm, Chefredakteurin der „Wirtschaftswoche“, 2010 in einem Interview mit dem Spiegel erklärt.