Kryptisches Posting: Liebes-Krise bei Blac Chyna und Rob Kardashian?

Die Reality-Stars sind erst vor wenigen Monaten Eltern einer Tochter geworden

Steht die Liebe von Blac Chyna und Rob Kardashian etwa kurz vor dem Aus? Bei Instagram postete Blac Chyna jetzt ein vielsagendes Statement, dass den Fans Grund zur Sorge gibt. Erst vor wenigen Wochen wurden Blac Chyna und Rob Kardashian Eltern der kleinen Dream Renee Kardashian.

Normalerweise sollten Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, ihr Liebes-Glück derzeit in vollen Zügen genießen, denn immerhin ist das Reality-Paar erst vor wenigen Wochen Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream geworden. Nun gibt es aber offenbar Grund zur Sorge. Bei Instagram postete Blac nämlich vor wenigen Stunden ein vielsagendes Statement, dass auf eine Krise hinweisen könnte...

Droht das Liebes-Aus bei Blac Chyna und Rob Kardashian?

Ohje, steht die Liebe von Robert Kardashian und Blac Chyna etwa kurz vor dem Aus? Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden Reality-Stars zum ersten mal Eltern, die 28-Jährige brachte im Beisein eines Kamera-Teams die kleine Dream Renee Kardashian zur Welt. Doch nun gibt es Grund zur Sorge, denn die Ex-Freundin von Rapper Tyga postete bei Instagram ein kryptisches Statement:

Es gibt ein Paar Dinge, die ich loswerden möchte und zwar darüber, wie ich wirklich für Rob fühle...

 

 

...

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Trennungs-Gerüchte

Welche Dinge sie genau loswerden möchte, erklärte Blac ihren Fans zwar bislang nicht, doch für viele ist jetzt schon klar, dass die Liebe des Paares in einer Krise stecken muss. Schon vor der Geburt ihrer Tochter gab es immer wieder Gerüchte, die beiden könnten ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben, sogar Fremdgeh-Gerüchte machten die Runde.

Es bleibt also abzuwarten, was genau es mit dem vielsagenden Post von Blac Chyna auf sich hat. Allzu lange müssen wir sicherlich nicht auf eine Aufklärung warten.