Kugelrunder Pool-Spaß! Sarah Connor zeigt ihren nackten Babybauch

Die schwangere Sängerin genießt die letzte Sommerwärme

Dass der Sommer derzeit ein paar Überstunden einlegt, freut nicht nur uns, sondern natürlich auch die Stars und Sternchen. Und die wissen ganz genau, wie sie uns mit entspannten und sommerlichen Fotos so richtig neidisch machen können. So auch die schwangere Sängerin Sarah Connor, 36, die vor ein paar Stunden einen niedlichen Pool-Schnappschuss von sich auf Facebook postete und dabei direkt mal ihren prallen Babybauch präsentierte.

Auszeit für Sarah Connor

Obwohl Sarah Connor hochschwanger ist und schon eine ziemlich runde Baby-Kugel mit sich rumschleppt, gibt sie auf der Bühne immer noch Vollgas. So auch vor ein paar Tagen beim WDR 2 Festival in Gladbeck.

 

 

Doch auch eine Power-Mami wie die 36-Jährige braucht mal eine Pause. Und die gönnte sich die Sängerin heute entspannt am Pool, um dort auf einer Luftmatratze die letzten Sonnenstrahlen aufzutanken. Auf Facebook ließ sie ihre Fans an der kleinen Auszeit teilhaben und postete ein Foto von sich im Bikini.  

 

 

Sie zeigt ihren dicken Babybauch

Und darauf nicht zu übersehen, war ihr mittlerweile schon wirklich kugelrunder Babybauch.

Yeah Spätsommersonne, wir genießen Dich! Danke für die Überstunden,

schrieb die "Wie schön du bist"-Interpretin zu dem süßen Schnappschuss. Klingt ganz danach, als wäre die kleine Ladung Vitamin D für Kind und Mutter genau das richtige. Und auch die Fans sind begeistert von der entspannten Aufnahme der hübschen Blondine:

Du bist noch schöner mit deinem Babybauch.

Danke für das schöne Foto, ist nicht selbstverständlich so einen privaten Moment zu teilen. 

Du siehst toll aus!!