Kurz vor Geburt: Ist Bonnie Strange Single?

Mit einem Instagram-Post sorgt die Schwangere für Verwirrung

Influencerin Bonnie Strange soll wieder Single sein. Die 31-Jährige ist jedoch hochschwanger. Hat sie sich nun wirklich von ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Leebo Freeman, 29, getrennt?

Bonnie Strange wieder Single?

Bonnie Strange ist in der 33. Schwangerschaftswoche – und jetzt vielleicht Single? Mit einem Post in ihrer Instagram-Story sorgt sie für Verwirrung bei ihren Fans. Darin trägt sie ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift:

Single AF

, zu deutsch „total Single“. Ist das Bonnies Art, die Trennung zu verkünden? Ein weiterer Hinweis ist, dass auf ihrem Instagram-Kanal kein Bild der beiden mehr zu finden ist. Auf ihrem neuesten Bild zeigt sie sich mit Leo-Mantel. Dazu schreibt sie:

Freitag Nacht: Ich lese den Klassiker „Wie man eine großartige Mutter ist“ geschrieben von „Leuten, die ich noch nie getroffen habe“

Übt sie sich etwa im Single-Mom-Sein?

 

 

Fans gehen von Trennung aus

Auch die Fans von Bonnie Strange scheinen eine Trennung zu vermuten. Unter ihren Posts häufen sich die Kommentare, die nach einem Statement fragen:

Bist du Single?

Habt ihr euch getrennt?

Wo ist Leebo?

Auf dem Account von Leebo findet sich noch das Foto der beiden, mit dem sie die Schwangerschaft verkündet haben. Für Bonnie und Leebo kam die Nachricht damals überraschend, sie waren erst einen Monat zusammen, als sie schwanger wurde.

Shop hier die Lieblings-Baby-Looks der Redaktion: