Kurz vor Geburt: Tori Spelling zeigt ihre riesige Kugel

Der Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star erwartet sein 5. Baby

Tori Spelling hat bereits einen stolzen Babybauch. Tori Spelling zeigte ihre anderen Umstände bei der Tori Spelling mit ihren vier Kindern und Mann Dean McDermott in Los Angeles

Tori Spelling, 43, hatte bei der Premiere von Disneys "Moana" nicht nur ihre vier Kids und Mann Dean McDermott, 49, im Gepäck, sondern auch eine stattliche Babykugel, die nicht mehr zu übersehen ist. Alle guten Dinge sind fünf oder so ähnlich …

Während bei Tori Spelling der finanzielle Segen ausbleibt (sie soll schwer verschuldet sein), darf sich der „Beverlly Hills, 90210“-Star über weiteren Familienzuwachs freuen.

Baby-Segen

Erst vor wenigen Wochen schockte Spelling die Öffentlichkeit mit der überraschenden Baby-News, die auch sie und ihren Mann Dean eiskalt getroffen hat, wie sie damals gegenüber „People“ verriet:

Es war eine totale Überraschung. Wir hätten niemals gedacht, dass wir nochmal eins bekommen,

so Dean McDermott.

Die „Überraschung“ präsentierte Tori gestern Abend auf dem Premierenteppich in Los Angeles und strahlte mit Pausbäckchen und ihrer Familie für die Fotografen.

Pausbäckchen und Heißhunger

Und die extra Kurven hat Spelling nicht nur ihren anderen Umständen zu verdanken, vielmehr ihrem Heißhunger auf Donuts, wie sie im "People"-Interview verriet. Auf Sport verzichtet die Blondine dafür lieber komplett.

Wann Baby Nummer 5 ihre Großfamilie komplett macht, ist bisher noch nicht bekannt. Doch allem Anschein nach kann es nicht mehr lange dauern.