Kurz vorm Hochzeitstag: Pietro Lombardi macht Sarah rührende Liebeserklärung

Auf Facebook veröffentlicht der 23-Jährige das gemeinsame Hochzeitsvideo

Sarah und Pietro Lomardis, beide 23, Liebesgeschichte könnte romantischer nicht sein! Nachdem es 2011 bei DSDS zwischen den beiden Gesangstalenten geknistert hat, folgte ein rührendes Liebes-Outing, die erste gemeinsame Wohnung und die Geburt ihres ganzen Stolzes, Sohnemann Alessio. Kurz vorm Jahrestag der beiden Turteltäubchen veröffentlicht Pietro nun das gemeinsame Hochzeitsvideo und macht seinem Herzblatt eine rührende Liebeserklärung...

"Ich werde alles dafür machen, dass es euch gut geht"

Mit einem herzbewegenden Posting richtet sich der "Made That Way"-Sänger an Sarah:

Immer wieder bekomme ich Gänsehaut, wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue. Am 1.3. sind wir drei Jahre verheiratet. Wir haben so viel zusammen durchgestanden und ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag. So eine Frau wie dich an der Seite zu haben, ist das Schönste was es gibt. Seit fünf Jahren sind wir zusammen, haben ein wundervolles Kind. Ihr seid einfach mein Leben und ich verspreche euch, solange ich Luft zum Atmen habe, werde ich alles dafür machen, dass es euch gut geht.

 

Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich unser Hochzeit Video anschaue am 1.03 sind wir 3 Jahre verheiraten wir haben...

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 21. Februar 2016

 

Vor fast drei Jahren gaben sie sich das Ja-Wort

Nicht nur der süße Liebesbeweis geht total ans Herz, auch das von Pietro gepostete Hochzeitsvideo lässt uns ins Schwärmen geraten. Der fünfminütige Clip dokumentiert die gemeinsamen Jahre des Paares im Schnelldurchlauf.

Angefangen bei DSDS und der ersten Zeit der jungen Liebe werden die Hochzeitsvorbereitungen und schließlich die romantische Trauung dargestellt. Nachdem Sarah in einem atemberaubenden weißen Brautkleid an der Seite ihres Papas zum Traualtar schreitet, dürfen die beiden sich zum Höhepunkt des Videos schließlich in die Arme fallen und ihre Ehe mit einem Kuss besiegeln

So gerührt sind die Fans!

Auch Pietros Fans sind sich sicher, dass er seiner Sarah mit dieser Liebeserklärung zu Tränen gerührt hat. Mit liebevollen Kommentaren und Beglückwünschungen drücken User auf dem sozialen Netzwerk ihre Anteilnahme aus. Ein Kommentar erhält besonders viele "Likes":

Das ist eine Liebeserklärung aus ehrlichem und vom ganzen Herzen und Sarah kann sich so glücklich schätzen, so einen wunderbaren Mann an ihrer Seite zu haben und Alessio so einen liebevollen Papi! Ich wünsche euch, dass ihr auch weiterhin so glücklich bleibt und über alles miteinander reden könnt und immer ein großes Vertrauen da ist ,

heißt es.