Kurzer Prozess! Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit neuer Frisur

Die Sängerin überrascht mal wieder mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut mach kurzen Prozess... auf dem Kopf! Die Sängerin liebt Veränderungen. Die langen braunen Haare waren bisher Lenas Markenzeichen.

Lena Meyer-Landrut, 24, hätte auch Bloggerin werden können: In den letzten Jahren hat sich die Sängerin zu einer wahren Styling-Queen gemausert. Trat sie am Anfang noch eher unscheinbar und hauptsächlich in schlichtem Schwarz gekleidet auf der Bühne auf, ist sie mittlerweile zu einer echten Mode-Queen geworden. Jetzt überraschte sie erneut mit einem neuen Look. Diesmal fand die Verwandlung auf dem Kopf statt...

Frischer Wind auf Lenas Kopf

Lena Meyer-Landrut leutet den Frühling mit einer neuen Frisur ein! Die Sängerin trennte sich jetzt von ihrer Walle-Mähne und präsentierte auf Instagram stolz ihren neuen trendigen Bob. Lena ist ja mittlerweile bekannt dafür, dass sie gerne mit neuen Looks experimentiert, aber auch Trends gerne mitmacht. Mit ihrer Kurzhaarfrisur tut sie auf jeden Fall Letzteres. Ob das nun die richtige Entscheidung war? Immerhin sind ihre langen Haare nahezu so etwas wie das Markenzeichen der Sängerin gewesen. Aber überzeugt euch selbst von der Veränderung:

 

 

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

 

Die natürlich schöne Lena kann ja eigentlich ohnehin alles tragen und wir finden, dass auch diese Typveränderung wieder einmal mehr als geglückt ist.

Fans gefällt die Typveränderung

Und auch Lena selbst ist happy:

Ich bin jetzt eine ‚Kurze’ und liebe es,

schreibt sie unter das Foto. Die Kommentare beweisen, dass ihre Fans ihr zustimmen. Unter dem Bild häufen sich die Komplimente. Wir sind gespannt, womit uns die Sängerin als nächstes überraschen wird, denn dass sie sich wieder verändern wird, ist sicher!

Wie gefällt euch Lenas neuer Look?

%
0
%
0