Kurzzeit-Bob? Daniela Katzenberger trägt wieder Extensions!

Auf Facebook präsentierte sich die Blondine mit langer Mähne

Es war DIE Überraschung in der letzten Woche: Daniela Katzenberger, 29, die bekannt für ihre blonden XXL-Extensions ist, präsentierte sich plötzlich mit einem kurzen Bob auf Facebook. Ihre Fans zeigten sich erstaunt über den radikalen Haarschnitt, der einen völlig anderen Typ aus Danni machte. Dem Großteil ihrer Follower gefiel der Look. Viele von ihnen blieben allerdings skeptisch, ob es sich um eine langfristige Veränderung handeln würde - zurecht. Denn nur wenige Tage später zeigt sich die Katze wieder mit ihrer langen Haarpracht.

Nicht ohne meine Extensions!

Du siehst fantastisch aus!“ - Solche und ähnliche positive Kommentare dürfte sich Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Page durchlesen, nachdem sie ein Foto von sich selbst mit einem Bob gepostet hatte. Eine Frisur, die wir so nicht von der 29-Jährigen kannten. Schließlich waren ihre Haare ebenso wie das auffällige Make-up immer das Markenzeichen des optischen Barbie-Doubles.

Trotz des vielen Zuspruchs konnte sich Daniela aber offenbar nicht langfristig von ihrer Haarverlängerung trennen. Auf den neusten Fotos strahlt uns die Katze wieder mit langen blonden Haaren entgegen. Egal ob mit Baby Sophia, oder alleine am zauberhaften Strand - die TV-Blondine ist scheinbar wieder ganz die Alte.

Back to Basics

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es sich um alte Aufnahmen handelt. Wir sind uns allerdings fast sicher, dass Daniela ihren Fans einfach mal eine andere Seite von sich präsentieren wollte. Und die beste Gelegenheit dafür war scheinbar der Zeitraum, als ihre Extensions ausgetauscht worden sind. Zumindest weiß sie jetzt, dass sie auch ohne Rapunzel-Mähne gut aussehen kann.

Findet ihr es gut, dass Daniela ihrem Look treu bleibt?

%
0
%
0